Die letzte Rechnung von uns an Sie war am 01.04.2004 (2004 ist kein Tippfehler) über EUR 680,00.
Am 11.02.2015 haben wir Ihnen ein Angebot erstellt um für Sie die Datenbank (EUR 580,00) und die Reports (EUR 480,00) von easyjob 3.0 zu easyjob 6 zu konvertieren. Das ist knapp über 1.000,00 und nicht weit über 1.000,00.
Das haben wir Ihnen angeboten damit Sie nicht den Aufwand haben selbst über drei Hauptversionen Datenbank und Reports zu konvertieren. Das war ein Gefallen.
Ich lade Sie gerne in unser Büro ein damit Sie sich mal einen Eindruck verschaffen können welcher Aufwand hinter dem Produkt und dem Support steht. Das als Geldgier zu bezeichnen ist fast schon eine Beleidigung meinen Mitarbeitern gegenüber die hier jeden Tag einen großen Einsatz leisten um das Produkt weiter zu entwickeln und unseren Kunden zu helfen.
Wie entwickeln eine Software für eine extrem kleine Branche. Wie sollen wir denn bei den fairen Konditionen noch Jahre lang kostenfreien Support anbieten?
Können Sie mir bitte ein paar Beispiele von Firmen nennen die ihr Produkt ein Leben lang kostenfrei supporten können?