@ Magicgynni
Hallo !
Tja mit dem Preis das immer so eine Sache!
Bei mir ist es so, dass ich im Moment schon noch ein "eher" günstiges Pult suche, um einfach mal Überblick über die ganze Materie zu bekommen.
Erst wenn ich "genug" Erfahrungen gesammelt habe, kommt bei mir immer die Phase, in der ich dann zum Musicshop fahre, um dort die ganzen Pulte mal anzutesten und mein "Favoritenteil" küre, das ich mir dann früher oder später besorge.
Bei meinem DJ-Mixer wars genauso. Angefangen habe ich mit einem Pioneer-Pult, bis ich daraufgekommen bin, dass mir persönlich ECLER besser liegt und für meine Musikrichtung wesentlich besser klingt(nur meine Meinung).
Die meisten Goa-Acts (Infected Mushroom, Alien Project, Tarsis, Talamasca, Bamboo forest, the Delta usw usw) verwenden die 8Bus Mackie Mixer.
Aber die kennen sich ja schon aus (ggggg).
Klar wäre mir auch ein A&H , Mackie, Soundcraft Pult recht, in erster Linie gehts aber wie gesagt drum Erfahrungen zu sammeln. Es sollte halt doch zuverlässig sein, weil es sicher nicht sehr lustig ist, wenn einem bei einem Gig das Pult den Geist aufgibt oder ähnliches passiert.
Also lieber was "altes" -einfaches-zuverlässiges als irgend ein Low budget Ausstattungsmonster......
Ich hoffe Ihr versteht mich ?!
Grüsse, Hannes
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Honnae am 2002-12-21 14:35 ]</font>