Zitat von "daniel heide"Für meine Familie versuche ich mit meinem Hauptberuf zu sorgen ;).
und was ist mit denen, für die "das" der Hauptberuf ist?? (nix gegen dich..!!)
Zitat von "daniel heide"Für meine Familie versuche ich mit meinem Hauptberuf zu sorgen ;).
und was ist mit denen, für die "das" der Hauptberuf ist?? (nix gegen dich..!!)
Job ist vergeben, danke an alle die sich gemeldet haben!
Ja, ich kenne da wen... evtl auch etwas größer.
wann und wo wird die bühne denn benötigt??
Ist noch aktuell.... Eckdaten:
Beginn ca 20/21 Uhr, Ende 03.00 Uhr. Alter U40 Ü20. Alles feierwütiges Publikum...
Am liebsten jemand, der schon einige Jahre im Geschäft ist.
Richtung: Paty, Schlager, NDW, Top40.... sowas halt ![]()
Danke für eine "Bewerbung"!
ich hatte eigentlich auf eine "professionellere" Ausführung gehofft. Das Ding soll in einer Festinstallation an ein Pult angeschlossen werden. Die Geräte hier sehen eher nach Stand alone aus...
Hat noch jemand eine Idee?? Am Ende muss wohl dich der PC herhalten
Suche ein "Radio", welches Internetradio empfängt. Kein Pc, sondern ein eigenständiges Gerät, mit LAN Anschluss. Hat jemand einen Tip? Ist für eine Festinstallation.
Ah ja
Kein Ding.
Nene...gebastelt wird da nix werden. Eher ist der Gebrauchtmarkt interessant...
Danke für die rege Teilnahme
Also die 1037 sind schon so das, was da ideal wäre. Genelec gibt ja als Hörentfernung irgendwas um 2 Meter an. Daher fallen die kleinen Kisten aus. Habe hier im Büro auch 2x 1030A + Sub stehen und bin damit sehr zufrieden. Daher auch die Richtung für das Wohnzimmer.
Finanziell ist es natürlich nicht gerade eine Kleinigkeit. Werde mich mit den vorgeschlagenen Materialien mal auseinandersetzen, bin für weitere Tipps dankbar!
Die K&H sind preislich glaube ich auch nicht wirklich wesentlich unter den Genelec´s....oder? Ansonsten stimme ich audiobo zu. Da ich in meinem Wohnzimmer meist privat unterwegs bin, würden mir auch günstigere "Kopien" ausreichen, wenn es klanglich vertretbar ist.
Vom 5.1 System würden Center und Rear weiter genutzt werden...vorerst ![]()
Muss nicht sp sein. Ist eh kein Strom an den Punkten, könnte aber gezogen werden.
Ich will nur ein Stereopäärchen und einen Sub installieren. 5.1 wäre schon da und würde durch das vorhandene Material realisiert.
Brauche ein System um gescheit Musik zu hören, auch mal etwas lauter. 5.1 ist dazu ja nicht erforderlich.
Ich bin gerade dabei, mir was neues für mein Wohnzimmer anzuschaffen. Im Auge habe ich dabei Genelec 1037C und 7071A, jedoch sagt mein Finanzminister ich wäre verwirrt.
Hat jemand einen Tipp, was klanglich in ähnlicher Klasse spielt, aber vielleicht etwas bezahlbarer wäre, wie gesagt, ist fürs Wohnzimmer...
zwar nicht umgestiegen, sondern aus den gleichen gründen zu epi gegangen. support ist top, es läuft hier sehr stabil und macht was es soll. hier und da gibt es noch dinge, die verbessert werden müssten, aber wo gibt es die nicht.
preis/leistung finde ich durchaus gerechtfertigt!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich siche einen Musiktitel, in dem Wart "Create" enthalten ist. Also so, dass man eine Veranstaltung mit gleichnamigem Titel damit untermalen kann.
Danke für eure Tips... mir fällt nix ein ![]()
Wer da in der Region wohnt, bitte kurz per MAIL melden: info at sk-event. de
vielen dank!
Wieso sollte es für die LA 4 keine Settings geben? Klar ist der Amp dafür da.
ARCS ist ein aktiv getrenntes System. Daher kannst du theoretisch 4 ARCS pro Amp Seite betreiben (hat ja 2x2 Kanäle Lo+Hi). Sind jedoch 2 Ohm und dafür ist die LA 4 offiziell nicht ausgelegt...
Bedenke, dass die ARCS 22,5° macht. Also 22,5, nicht mehr! Ausserhalb ist nix mehr mit großartiger Verständlichkeit. Hab da auch schon Lehrgeld gezahlt.
In kombi mit den 218 rennt das System doch erstaunlich gut, gerade wenn man bedenkt, wie alt es ist!
Das mit den Amps und dem Controller würde ich mir überlegen....
hat jemand eine mailadresse zu dem kollegen? mag mich da nicht auch noch anmelden ![]()
Probleme haben wie jede Menge. Angefangen von defektem Arminnenleben bis hin zu fehlenden Schaltern. Sind halt schon einige Jahre unterwegs..
Danke für den Tip, werde da mal nachfragen...
Danke Alina für die Infos.
Wenn ich jetzt noch erfahre, was sich EV damals als Entzerrung und Übergangsfrequenz ausgedacht habe, wäre ich doch fast schon glücklich.
Habe das ganze zwar gemessen und "nach Ohr" angepasst, jedoch würden mich die original Settings brennend interessieren...