nochmal hochhiev!!!
Beiträge von andy006
-
-
Hi Lemon,
Du scheinst mächtig viel Zeit zu haben............
Und Kosten sparst Du nicht wirklich. Kauf was Neues in preislichen Mittelklasse und Alles ist schön..... :wink:
-Gesamtmasse geht garnicht- :shock:der Andy
-
Liebe Gemeinde,
aktuell vom Gig zurück gab es merkwürdige Störungen am M-One:
Verkabelung herstellen - Signal auxseitig ausgespielt - M-One arbeitet völlig normal - nach ca.15min voller Pegelsprung an der Inputleiste am M-One (auf der Abhöre verzerrt der M-One wie Hulle aber leider ließ sich der zugespielte Auxweg nur pre aux abhören war aber da pegelmäßig voll in Ornung)
Bis hierhin würde ich auf Fehler im Ausspielweg tippen doch es geht noch weiter - M-One ausgeschaltet und wieder eingeschaltet war keine Änderung. Effektgerät ca. 20min augeschaltet und wieder gestartet lief das Gerät tadellos bis nach 15min. die ganze Show von vorn anfing.
Hat von Euch jemand ähnliches schon erlebt???????
Danke für Eure Gedanken
der Andy -
Bemühe die Suchfunktion......
Vor Jahren war RAM ein großes Thema. Übrigends nutzen wir die Stufen auch und sehr zufrieden. Und als Bonus die 6 Jahre Garantie............................
Wer was anderes kauft ist selber Schuld :wink: (für Feld-Wald-Wiesenanwendung die 1. Wahl) für die die richtige "Amtliche" Anwendung laufen bei uns noch die Eisenschweine mit anderen Namen!
Grüße der Andy
-
Hallo Herr Kayser,
schön von den Profi's aus Heilbronn lesen zu können. Find ich gut wenn Sie hier im Forum schreiben.
Grüße der Andy
-
Der Preis ist völlig ok.- altersmäßiger funktioneller Zusatnd vorrausgesetzt. Frag mal bei Schockmeldotcom an. Der ist ein alter Sequel-Kämpfer.
Viel Spaß am Tisch.....
der Andy -
Mein echtes Beileid der Angehörigen der Gestorbenen..................diese allein haben den Verlust zu bebeklagen.
Das ist der eine reale Teil der Verhältnisse.
Der zweite Teil hat mit Effekthascherei zu tun und mit bestehenden Risikoverhältnissen.
Überlegung 1 - ich gehe auf eine Fußballspiel welches mit gewaltbereiteiten Fan's besetzt ist - mögliche Folge.........
Überlegung 2 - ich gehe zum Motocross und setzte mich an die Bande - ein Fahrer verliert die Kontrolle über sein Krad....
Überlegung 3 - ich gehe auf eine Party wo zugekiffte Typen am Balkongeländer tanzen .......
Überlegung 4 - Veranstaltung mit Massenextase und ...........................................
Die bedauerlichen Vorkommnisse auf der VA können auf fast jedem x-beliebeigen Konzert stattfinden. Warum ist dies eine bisherige Ausnahme (glücklicherweise) geblieben?
Grüße der Andy
-
Was sollst Du dafür bezahlen? Ist übrigends ein analoges Luxus - Schnittchen. Leider nie 100% Raiderfest.
Andy -
Mann,
das Basteln war ironisch gemeint. Bezieht sich auf den Hifi Verstärker, das Cinchkabel und die erstaunte Frage warum die AG Pionierbastelei nicht funzt! (Ferien halt)Grüße der Andy
-
Signal auf symetrisch basteln - Anleitung dazu gibt es im Schwesterforum
-
..lol....
Du hast sowas von Recht. Mir hat mal Einer von hinten auf die Schulter gehauen und mir ins Ohr gebrüllt - laaauutteerr!
Nachdem ich mein Unwillen über diese Behandlung geäußert habe kam der mit zwei Wassergläsern Vodka an.Bei einer VA hatte ich einer russischen Sängerin spezielle Effekte auf die Stimme gelegt. Die gesamte Familie der Sängerin hatte mich adoptieren wollen.....
Nettes aber gefährliches Völkchen
Grüße der Andy
-
Zitat von "Kracky"
Also mir wäre nicht bekannt das es eine Endstufe am Markt gibt die in der Lage ist einzelne Kanäle tot zu schalten und den Fehler zu melden. Im Normalfall schalten doch alle Endstufen vollkommen ab bei Kurzschluß im Leistungsteil. Bei den ein oder anderen wird vielleicht noch ein Protect Lämpchen leuchten aber ich finde das nicht ungewöhnlich.
Doch gibt es - meines Wissens nach die Stufe Powersoft Digam. Bei der Stufe sollten die nicht kurzgeschlossenen Kanäle weiterspielen.
Grüße der Andy
-
Es ist schon bewertend wie schnell das Forum auf jeden Ohr-Beitrag reagiert aber bei wichtigen Dingen sich ausschweigt. Ich empfehle Lexware faktura. Schnell-billig-finanzamtfest
Grüße der Andy -
Zitat von "klauston"Alles anzeigen
Ein Wunderbarer Feedbackdestroyer ist zB dieses Gerät hier:
Ich hab all die Jahre diese Feedbackdestroyer nicht gemocht und bin immer wieder ein Skeptiker.Die setzt man dann ein, wenn der Mensch als Techniker versagt.
Ich bin immer noch ein Fan davon, den Job unter den richtigen Bedingungen zu erledigen.ich weiß schon, es ist nicht das, was Du hören wolltest.
Aber ich mein das schon Ernst.
Ich glaube auch nicht, das es die Lösung der Probleme ist.
Ich habe öfters die Sabiene teile in der Hand, und die sind sicher qualitativ gut und auch nicht billig.
Und nicht mal die haben mich überzeugt.Es gibt sonst noch von Altair einen EQ, der hat Lampen an den Fadern, die leuchten, wenn ein Sinuston kommt.
Damit kann man auch schon mal ganz gut einstellen, wenn man nicht so geübt ist!!!!!!Die Sabine EQ's (ich meine nicht die FBX) sind wirklich gut ( wink an nojunk ) und nicht nur fürs Ego im Rack. Die volle Größe bringen die Teile nur mit PC-Schnittstellenbenutzung. Ohne ist es sehr unbefriedigend. Ansonst gibt's doch aber das eigene Ohr ........ no no nicht das Ohr sondern der eigene Hörsinn ( wink an Klaus) und die beleuchteten Fader .... naja
-
Vielen Dank Männer,
wird wohl eher simply werden. Gerade die kurze Kündigungsfrist ist interessant. Hätte sicherlich schon einen Vertrag, beim D1 Kundenberater abgeschlossen wenn nicht gerade 24Monate Bindungsfrist gewesen wäre. Bei so einer langen Laufzeit wird meist etwas verkauft was Mann nach 6 Monaten bereut.
Danke an Alle für Eure Tips
Grüße der Andy (übrigends haben wir jetzt schon 29Grad :shock: )
-
Liebe Gemeinde,
stehe gerade vor der Wahl bei T-mobile einen 2 Jahresvertrag für GSM Internet per Läppi zu schließen. Kostet 29€ aber die Frage ist welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Könnte ich den Zugang "Daheim" dann sparen oder nervt die Übertragung nur.....?????
Danke für Eure Erfahrungen .....Grüße der Andy
-
Einer für Alles...???
Bin seit Jahren entspannt was meine Läppi-Verwaltung angeht. Einer für's Internet und Datenverarbeitung ,einer für Privat und einer (mein Liebling) für den FOH und nur dafür. Wenige aber wichtige Software für den Job.
Einer für Alles kommt für mich nicht mehr in Frage. Denk mal drüber nach....
Andy -
leider gibt es aber DJ's die auf Hochzeiten auch einen guten Tontechniker abgeben. Denn oftmals sind die DJ's als Klein-PA'lers ganz gut aufgestellt. Nur der Tontechniker als DJ nicht......
(ich wills aber auch nicht machen wollen... :shock: )
Andy -
danke Stefan für Deine Worte........... ich weiß ja das Du an das krassere Sterben der Digiflitschen glaubst. Da wo dann statt auf 2 Auxwegen Error , die ganze Konsole Error macht.
Ich laß die Kiste zu denn 4 Auxe gehn halt noch.Grüße der Andy
-
Zitat von "Chipka69"
Lieber "Zimmermann"... ich rate dir dringend dich mal im "Bastel mit Wastel" Forum umzusehen. Ansonsten wenigstens als "Adapter" für zwei kleine Stichsägeblätter ein GAFFA Band mitnehmen. (Sägeblatt - Gaffa - Sägeblatt) Das hat schon so manche Dachstuhl VA gerettet, sag ich dir

Hallo ............ Du machst hier einen auf Bastel mit Wastel. Mit Deinem Klinken-Pult!

Mit Sowas würde hier Keiner (!) auf einer Mugge aufschlagen. Die berechtigte Frage nach Verfügbarkeit von EQ's hast Du bisher nicht beantwortet. Aber lass man Du bist sicher der King im Adapterkoffer ... was Du wohl so alles an Board hast das treibt vielen, aus diesm Forum, den Schweiß auf die Stirn........... nimm's mir nicht übel - Du bist der Wastel