Zitat von "david anhäuser"Wieso kostet Material was "rum steht" kein Geld??? Hast du eine kostenlose Lagerhalle, hast du keine Versicherungskosten für dein Material, hast du keine Instandhaltungskosten/ Prüfkosten etc????
Dieser Einstellung könnte ich entnehmen: ( Das ist jetzt nicht Böse gemeint ) das du mit zu der Gruppe gehörst die alles bei Mutti und Vatti unterstellen, oder zu der Gruppe die Discorödel mit nem 750KG Anhänger machen?? Vertuh ich mich, keine Kosten wie geht das, selbst wenn du es in deinem Wohnzimmer lagern würdest, wären doch Kosten da (Heizung, Strom, usw )
Mein Material kostet kein Geld weil es nicht fremdfinanziert ist. Und ja ich habe eine kostenlose Lagerhalle und die habe ich fast selbst gebaut (naja 2 Jahre Bauszeit :roll: ) und Baumaterial sofort bezahlt und den Grund und Boden habe ich von dem Geld bezahlt was ich in guter Zeit verdient hatte. Und nein , Mutti und Vati haben mir kein Geld geschenkt und nein auch bei Mutti und Vati kann ich nichts unterstellen und bei mir zu Hause auch nichts, zumindest nicht im Wohnzimmer . (Jetzt mußte ich mal ganz laut lachen.... ![]()
![]()
![]()
) Weißt Du was Frauen für eine Meinung haben wenn Sie über Kettenzüge im Windfang stolpern würden???
Und im Anhänger wird auch nichts gelagert ![]()
:twisted: :twisted: !
Und die kleinen Köstchen was Du meinst ( IHK / BG / Versicherung / Steuerberater etc.) die müssen bei einer stabilen Firma (ich machs seit 19 Jahren) aus der "Portokasse" zu zahlen sein. Sonst kann Mann die Bude zumachen.
Nein im Ernst der Admin meint wohl das heute die Investitionen auf einem genauen Prüfstand zu stellen sind und unnötige Allgemeinkosten zu senken sind.
Grüße der Andy