1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. andy006

Beiträge von andy006

• Fachkräfte VT unzufrieden?

• andy006
    • 30. November 2009 um 21:09

nun das Seminar haben wir hier schon im April 2008 besucht und unseren Operationschein gemacht. :lol: :wink:

Wenn Digipult dann Vi4 weil Vi6 können wir uns nicht leisten. (Leider) Das Konzept - sieh was Du tust - und die Qualitätsmerkmal sind überzeugend. Viel Spaß und sei froh wenn so wenig wie möglich kommen denn damit hast Du das Baby für Dich allein ..........
    Grüße der Andy

• Drahtlos Wlan und Sennheiser Funk INEar stören sich!!!!!

• andy006
    • 30. November 2009 um 20:53

klatsch klatsch........

Du hast glaub ich Alles gesagt.

Grüße der Andy

rahtloskram ist vielmals Vodoozauber besonders wenn er nicht spielt!

• I don't need that, 2.0

• andy006
    • 30. November 2009 um 20:41
    Zitat von "Nuno"

Wenn ich da singe, bekomme ich danach garkeinen Respekt mehr...

na für ein ordentliches " Yäähääähäääyäheeee!" wirds doch wohl reichen weil das reicht oft.

Grüße der Andy

• Suche Videomonitore / Stapelmonitore

• andy006
    • 29. November 2009 um 21:34

Hallo,

ich habe noch eine Menge Rückproboxen mit Beamer aus ner Wall stehen. Gibts günstig und einen Splittrechner dazu. Den müßtest Du allerdings bezahlen.
    Grüße der Andy

• Was spricht dagegen.............?

• andy006
    • 29. November 2009 um 21:05
    Zitat von "Volker Holtmeyer"

Einige Pulte machen nicht nur einen Pad sondern schalten auch von Klinke auf XLR um, wenn man von Line auf Mic umschaltet. Kann man auch mit tricksen.

Du denkst da an richtige erwachsene Konsolen, daß besprochene Pult kommt eher aus dem Kindergarten.

Grüße der Andy

• Vermietung über längere Zeit !!

• andy006
    • 28. November 2009 um 08:40

Hallo Männer,
    was ist gegen 400,00EUR einzuwenden? Der Kunde zufrieden und der Verleiher auch! Dreht die ganze Geschichte doch mal um und Ihr müßt bezahlen. Was ist Euch denn das Ganze dann wert?? 400,00 würde ich auch bezahlen wollen. Bei höherer Vermietung zwingst Du den Kunden zum Selbstkauf. So kommt er vielleicht nächstes Jahr wieder??!! Und die Preise sind eh im Keller.
    Denk dran, wenn Du es nicht machst dann machts ein Anderer. Und wenn Du freien Herzen auf den Deal verzichten kannst dann laß es halt einen Anderen machen.

Grüße der Andy

• preiswerte amps gesucht

• andy006
    • 15. November 2009 um 02:22
    Zitat von "binson"

War nicht in der aktuellen Ausgabe der Tools4music ein Test mit preiswerten Amps?

http://www.tools4music.de/

:)

Richtig und ich erinnere mich das IMG ( :? ) dort sehr gut weg kam. Od :? er irre ich mich da? Aber sowas möchte Mann und Frau nicht wirklich im Case - (nein ich bin nicht hochmütig). Da schau mal lieber bei den billigen RAM Stufen. Die laufen gut und sind günstig.

Grüße der Andy

• Motiv-Crew in Erfurt/Gebesee

• andy006
    • 10. November 2009 um 19:20

Schließe ich mich an. Warst Du selbst geladen oder war Dein Anwalt in Erfurt?

Grüße der Andy

• Der richtige Schritt in die Selbstständigkeit

• andy006
    • 9. November 2009 um 21:27

Hallo,
    immerwiederschön von Dir zu lesen, mringhoff. Du nimmst Dir Zeit Dein Wissen anderen mitzuteilen. Leider hat DirkB aber wohl den wirklichen Punkt getroffen. "Sich einzureihen in das Heer derer ......... "

P.S. und an den Fredstarter - denke an das Problem der Scheinselbstständigkeit!!!!! Arbeiten alleine reicht nicht in diesem Staat.

Grüße der Andy

• Dämpfungsglied für Headset Mikro

• andy006
    • 8. November 2009 um 21:10

Ja würde ich zumindest so machen bzw. probieren. Machs mal so. Dann hast Du auch nicht mehr die hohen Atemgeräusche.
    Grüße der Andy

• thon Cases ihr Geld wert?

• andy006
    • 4. November 2009 um 21:59

He das war doch nur Spaß. :? Ich wollte Dir materialsmäßig nicht auf die Füße treten weil ich ahne was Du im (doofes Wort) portfolio hast. Laß Deine Schätzchen in den "Goldstaubcases" ruhig schlummern denn wenn Du die Koffer öffnest dann tränen uns die Augen. :D:D
    Grüße der Andy

• andy006
    • 4. November 2009 um 21:52

Dann gib Dir mal einen Stoß und ändere Deine Signatur - das Video ist imho nicht wirklich erste Wahl.

Aber mal im Ernst, verhandelst Du vor dem Amtsgericht das Du den Fred hier streichen oder zum Abschluß birngen sollst? Das wäre ja Maulkorb für die öffentliche Meinung. Oder gehts da noch um was Anderes?

Grüße der Andy

• Beamer flackert

• andy006
    • 4. November 2009 um 21:08

yeeesss - und weils dunkel war wurde die FB (am 10m Kabel) gut beleuchtet und wehe Du hast mal die Store-Taste nicht getroffen. Alles futsch :lol: :lol:
    lol war das ein Spaß. Aber insgemein lukrativ denn damals wurde gutes Geld mit der Hardware und als User verdient.

Grüße an nojunk - der Andy (war damals unheimlich fit auf nec-Beamern und Du?)

• andy006
    • 4. November 2009 um 20:45

Du weißt doch --- getroffene Hunde bellen.....
    Schön das Du Dich dem Begehren widersetzt den Fred hier rauszunehmen.

Grüße der Andy

• Beamer flackert

• andy006
    • 4. November 2009 um 20:43

Hi Alex,
    Du irrst. Als Beamer wurden die Kathodenstrahlröhrengeräte bezeichnet. (zum Verständniss die Beamer mit 3 Objektiven RGB) Wer weiß wie ich noch um die Stunden welche notwenig waren um die Konfergenz einzustellen? Mit der Zeit wurde es dann schneller und besser! :)
    War halt was für richtige Männer - diese Beamer. :lol:
    Grüße der Andy

• thon Cases ihr Geld wert?

• andy006
    • 4. November 2009 um 20:38
    Zitat von "guma"

Hier noch ein Bild ( flex cut 1 )

Man kann sehen, dass bei diesem ersten Versuch rechts noch zu viel Platz verschenkt wurde. Nach links wirds dann besser :wink:

Hi Guma,

Du wolltest uns doch nur den Inhalt Deines Mic-Koffers zeigen. Gibs zu :wink:

Grüße der Andy

• Beamer flackert

• andy006
    • 30. Oktober 2009 um 23:03
    Zitat von "sorbenalex"

hi,

beamen kann nur scotty, sprechen wir also von einem projektor.

du fragst hier nach einem uralten kleinst projektor für den heimgebrauch, da darfst du dich nicht wundern, wenn man dir mehr oder weniger direkt mitteilt, das du eventuell im falschen forum bist ....

zu deinem problem, wenn du das projektor menü normal siehst wirds wohl kaum an deiner lampe liegen. probier einen anderen zuspieler und andere kabel....

tc
    alex

hi tc,
    ok ein LCD oder DLP ist kein Beamer. Recht hast Du. Aber beamen kann nicht nur Scotty. (übrigends konnte Scotty schon die Großschreibung). Meine Preisfrage an Dich ...... was ist ein Beamer??? Hast Du jemals an so einem Gerät arbeiten dürfen?
    Grüße der Andy

• Ungarn-Festival in Norderstedt

• andy006
    • 30. Oktober 2009 um 22:39

Hi binson,
    glaubst Du der 1. Mann vor Ort wird sich hier outen ? Nur einer kann es richtig gut und richtig billig!!! Nein keine PA Company sondern ------- wenn wunderts ----- der örtliche GutDJ !!!! (wie halten Diese es eigentlich mit ihrer Einkommenssteuererklärung???????)

• Beamer flackert

• andy006
    • 26. Oktober 2009 um 22:05
    Zitat von "madmax"

Ist es nicht möglich bzw. so schwer; jemandem, der eine für das Forum vermutlich unpassende Frage stellt, oder z.B. von irgendwelchen Sachen lieber die Finger lassen soll, das ganz einfach und höflich mitzuteilen.?
    Und das nicht nur bei dieser Sache hier.
    Oder werdet ihr in eurer Autowerkstatt genauso angeblafft, wenn ihr dem Meister eine für ihn saudumme Frage stellt? Oder auf dem Finanzamt, beim Arzt, oder, oder, oder.?

MfG.

Hi madmax,
    ich bin höflich und darauf bin ich stolz. :D Das fängt mit der Anrede an.
    Grüße der Andy

• Beamer flackert

• andy006
    • 25. Oktober 2009 um 21:56

Guten Abend Jannis,
    Du darfst mich auch anreden. Und danach angreifen. Was weißt Du von Klaus und mir? Weißt Du das ich vor Ihm meinen Hut ziehe? Weißt Du das er ein Profi ist? Ein Vollprofi! Weißt Du das er mich aber auf der angesprochenen Schiene entäuscht?! So wie Du. Du bist vollkommen grün und verwechselst dieses Forum mit (ich sag nichts) anderen Foren. Bitte lies hier ein paar Jahre mit.......... und verschone mich!
    Grüße der Andy
    P.S. Beamerlampe testen - runterfahren - alle Zuspieler abziehen - hochstarten - gugstdu

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement