das leigt wohl am Bugdet... diesmal soll es ja angeblich nur im unteren 8 stelligen Bereich liegen :lol:
Beiträge von bassfaceb
-
-
Plattenspieler ist weg, nochmal 5% reduzierung auf alle Produkte zusätzlich für ne Woche!
-
-
das Problem ist eher: er hat schon 8" Low Budget Tops
diese kommen mit seinen 4 15" Subs nicht mehr mit, daher will er was größeres.Hier nun andere Low Budget 8"er zu bauen wird nicht ans Ziel führen.
ich denke auch: schau mal in den Gebrauchtmarkt und such gleich eine größere Endstufe dazu. die 120W aus ner E400 sind einfach nicht genug für ein Top was mit 4 15"ern mithalten soll.
ich würde sogar dein Subamp zum Topamp machen und einen neuen Subamp (2x~1400W/4Ohm) suchen.
aber das ist nur meine persönliche Meinung.
die 250€ würde ich nicht auf biegen und brechen in irgendwas investieren, was dich nicht an DAS Ziel führt.
Aber das sind nur meine zwei pfennige
-
von dem Sennheiser freeport muss ich leider abraten.
von der Reichweite finde ich es grenzwertig
Die Griffgeräusche sind eine Qual - damit kann man nicht ordentlich arbeiten!
verarbeitung finde ich ebenfalls Grenzwertig
und es braucht 9V Blocksnennenswert im Low Budget Sektor finde ich das T Bone TWS für runde 110€
es scheint die ehemalige Serie von Gemini zu sein.
nachteilig zu nennen:
die Glatte Oberfläche ist nicht jedermanns sache und Feedbackresistenz könnte besser sein -
normalerweise ist eine LED ein Bauteil welches funktioniert oder es bleibt ganz dunkel. ein Zwischending ist eher unwahrscheinlich!
Ich tippe ebenfalls auf die Stromquelle. Ob dir das allerdings hilft, weiß ich nicht. Ich würde aber mal nen Multimeter dranhalten. LEDs in der Größenordnung arbeiten mit irgendwas zwischen 12 und 15V
...oder du schickst sie zurück^^
-
Zitat von "Seibel"
Lizenzen dürfen bei ihm nicht weiterverkauft / gegeben werden.
das wurde im Jobst Forum wiederlegt, da es angeblich nicht in den AGB vermerkt ist, allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt
aber ansonsten dürften auch keine fertigen MBHs verkauft werden. das wäre suboptimal!
-
Zitat von "Jeremy"
Drum schaut Barack Obama bei seinen Reden immer entweder nach links oder nach rechts
ist ja grausam, wenn man drauf achtet... der schaut ja wirklich nie gerade aus - auf dauer wird man da ja richtig kirre, wenn man das weiß!
-
Moin, piezo ist richtig!
Direkt bei hk kostet das Teil 15 €
Allerdings zzgl versandkosten -
ich möchte deine Serverlösung nicht schlecht reden, ich freue mich, wenn du damit glücklich bist, aber wenn man sich das als außenstehender anschaut, finde ich das einfach unpraktisch.
also das Aufbauargument zählen zu lassen... naja... ein notebook ist sicher genau so schnell aufgebaut. man sollte natürlich die wahnsinnige Investition eines aktiven USB Hubs nicht scheuen
ansonsten... Festplatte... sehr gutes argument... aber da du die Angst des HDD Crashes auch im Servergehäuse hast, ist auch das kein argument, denn es gibt schon länger Solid State "Platten"
Hab ich (außer dass du Spaß am basteln hast) noch etwas vergessen?
-
wo siehst du denn überhaupt die Vorteile eines servers gegenüber einem Klapprechner?
für genau sowas sind doch notebooks konzipiert?!
Rechner+ Tastatur+ Not-Maus + Bildschirm => klein, leicht, sofort einsatzbereit, akku (wenn es mal eine Sicherung raushaut)...Ich sehe NUR nachteile bei einem Servergehäuse + Bildschirm + Tatatur + Maus
unhandlich, groß, zumeist laut, optisch häßlich da Bastellösung benötigt, schwer... -
Geht es hier um ein Mischpult oder die Republik China und dass früher alles -insbesondere eure Berufe- besser waren?
-
frag mal den Thomas
er suchte vor einiger Zeit mal einen so kleinen Mixer. http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=50&t=67693&start=0
dort sagte er, dass es wahrscheinlich der oben genannte Kleinmixer wird
-
Zitat von "Jonnytrance"
das war auch meine erste Idee. Bracht allerdings einen 5V Spnnungsregler, aber das sollte kein Hindernis sein
-
ende des Monats fangen die mit Produktion an. ich denke 2-3 Monate muss man noch warten bevor man als endkunde sowas sieht
-
ich benutze den Threat mal:
was geht denn eigentlich als erstes an einem Case kaputt?
Die Aluprofile? Das Holz? Kugelecken? Verschlüsse?
ich weiß, dass man das nicht so pauschalisieren kann, aber die Tendenz fände ich mal wissenswert. Im verhälltnis wachsen die Bauteile ja mit der Qualität mit und daher ist es ja schon vergleichbar.
Ich selbst hab erst 1 handmade Rack zerstört, aber da hat alles gleichzeitig aufegegeben.
ich beziehe das nicht auf China müll, sondern auf die handwerklich erstellte Kisten
danke schonmal vorab
-
Zitat von "madmax"
Können sie nicht.?
er spielt auf die Peavey IPR 3000 bis 6000 an.die sind schon seit über nem halben Jahr angekündigt... und werden noch immer nicht verscherbelt
-
@ Heini: der Typ muss mindestens 40 sein. Die Firma wurde 1989 gegründet...und da war er schon Ton-Ingineur
also im schnitt sind die thomannpreise (€) 18% unter dem Dollarpreis in den USA
Bsp. Behringer Europower 2000:
music123.com: 299 USD (225€)
Thomann : 249€meine Preisschätzung für den deutschen Markt:
1000er - 170€
3000er - 250€
6000er - 320€DSP tendentiell 82€ aufpreis
Das ist definitiv eine echte Kampfansage an die TSA´s. Ich bin gespannt, wie´s aufgehen wird!
-
sowas hatte ich letztens mit meiner eurolite n150 auch.
warte ne Woche, klope mal kräftig drauf und es funktioniert wieder- klingt sarkastisch, ist es aber nicht

-
10% auf alles ...außer Versandkosten!