Du hast mich leider falsch verstanden. Villeicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.
vorweg: ich hab gerade 1minute gesucht. Du bekommst in deiner Nachbarschaft eine GAE PA (2x doppel15" Hornsubs + 2x 12" Tops inkl. LAB Amping, Dynacord DSP) gesammt für 200Geld Da kann man nun wirklich nicht meckern!
OK, aber vergessen wir das ...ist ja zur Lösungsfindung nur bedingt Hilfreich, da deine gesammtgage nur bedingt größer ist, wenn ich das richtig interpretiere.
Wenn man das Soundhouse one mal betrachtet: die Topteile kann man nicht clustern, da Sie 90° vertikale Abstrahlung besitzen.
Daher werden Sie die maximale Lautstärke deines Systems begrenzen. bedeutet-> 2 soundhouse one´s werden keinesfalls lauter sein als 1 System alleine.
Einzig im Bassbereich würde es etwas bringen. Daher ist die einzige sinnvolle Erweiterung nur ein einzelner Aktivsub. Ob dann die 150W - Tops dort noch mitkommen wage ich allerdings zu bezweifeln! Und dass mit 2 dieser Subs dann mehr als 120 Pax tatsächlich drin sind wage ich ebenfalls zu bezweifeln
Also beißt sich der Hund wieder in den Schwanz-> meine Empfehlung:
entweder das Budget ist vorhanden und du kannst was ordentliches hinstellen oder du machst dir halt nen schlechten Namen (den man ein Leben lang nicht verlieren wird!)