Beiträge von bassfaceb
-
-
Zitat von "Rolf Gille"
Klasse oder?
http://www.youtube.com/user/braviainmotionde
Sony vs. SonyDieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
!?!
hat meine mama nicht alle Kindersicherungen entfernt?
-
taaadaaaaa spk kabel dazu
-
Die amtliche Lösung wäre ne "Doughty Scissor clamp" oder auf Deutsch: Trägerklemme
Natürlich brauchst du 2(eine für die Montage, eine für das Safty)Villeicht hat ja noch jemand ne günstigere Variante, denn so wirklich billig sind die für den einmaligen Einsatz nicht
-
Zitat von "Jens Krämer"
selten so wenig kontent auf einer shop-page gesehen (abgesehen davon, hier sind shoplinks nicht gern gesehen... aber da kann man ja ganrnix kaufen :lol: )
-
Was geht denn mit dir ab? :roll:
Solange du nix konstruktives beizusteuern hast, kannst du auch gerne die F..Mund halten. Das ist ja furchtbar wie du hier rumka...erzählstOk, die Vollversion meines Textes
ICH kenne keine Kiste die die 200 Pax OUTDOOR sauber rüber bringt, nen Akkufach,Verstärker, Mikroempfänger hat und dann noch bequem aufbau bar ist(und dann noch unter 1000Geld kostet). Wolllegende-low-budget-eierwerfende-riesen-sau wäre das dann wohl(oder so ähnlich :? )Da bedarf es meiner Ansicht nach eines Kompromises.
Und solche werden hier beschrieben:
Die Beste und sicherste Version wäre meines Ermessens FP2 Pro(1,5k€) + FP2 Slave(0,5k€) + Mikro(ab 200€) nach Wahl->aber auch definitiv die teuerste(die Preise sollen nur als GROBER Richtwert dienen)
Und wenn der Vorschlag nicht im Budget liegt, heißt es ja nicht, dass der TE sich die Kisten nicht trotzdem anschauen kann
Naja...solange der TE hier keeine Antwort reinsetzt können nur Vorschläge gepostet werden, was in diese Richtung geht.
Villeicht entwickelt ja auch jemand DIE B.Hesse Box und der Jim hat sie in der Schublade... ich bin gespannt(hoffentlich ein wenig konstruktiver)edit: Text entschärft
-
Zitat von "ddt"
ist ne doppel-12"/1" kombination jetzt sinnvoll oder nicht?
warum denn nicht?
hast du bedenken wegen Interferenzen des 2x12"?oder befürchtest du, dass der 1" Hochtöner nicht mit den Tiefmitteltönern mitkommt?
-
-
MARTIN MAGNUM-2500 HZ Nebelmaschine/Hazer #
Dieser Artikel wurde am 31.10.2010 aus unserem Verkaufssortiment genommen.
sie scheinen derzeit Ihre Lagerware ein wenig zu verscherbeln
-
bin ich gerade blind?? das Teil hat doch garkeinen Anschluss für ne Schwanenhalsleuchte...
ist es da nicht effektiver nen 12V Netzteil für nen schmalen Euro mit ins case zu stecken??
nur weil das Netzteil das kann muss man das Gehäuse doch nicht kaputtmachen?!?!edit: ich würde nicht dazu raten auf den gleichen Stromkreis vom rest des Pultes zu gehen... lass in der leuchte oder verkablung nen kurzschluss entstehen und schon läuft das pult nichtmehr... ich persönlich wäre da sehr vorsichtig!
-
usb schwanenhalsleuchte den richtigen Stecker anbauen oder nen adapter basteln
-
Das wundert mich nicht!
Die Kisten waren überhauptnicht durchdacht.
Das Konzept an sich (2kleine Subs+stackingbox+Top) ist ja nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist einfach voll daneben. Villeicht kommt ja von nem anderen Hersteller mal was vergleichbares auf den Mart, wo die ganzen Nachteile ausgemerzt wurden. -
ich stelle die Frage mal andersrum:
warst du mal selber auf der page??
Das design ist völlig unansprechend, die Meisten Links laufen ins leere
selbst die "bestseller" laufen maximal auf ein Bild hinaus, welches man auf der Herstellerpage zu finden ist.
Das sieht so aus, als hättest du die website vor ner woche angefangen und nie zuende gebracht... nichtmal die basics im homepagecoding wurden erbracht...
wen willst du denn damit ansprechen?ich persönlich war nach 20sek rumklicken wieder runter
man muss sich doch um Kunden bemühen, nicht die Kunden müssen dir hinterherlaufen!
und Konzepttechnisch finde ich NICHTS was ich nicht auf ner anderen Page besser/günstiger bekommen würde.bevorl die basics aber nicht stimmen, braucht man nicht inhaltliches angehen!
sorry für die harten Worte, aber ohne Kritik wirst du nicht vorwärtskommen
-
Zitat von "Cyberjojo"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hennes and Cold - The Second Trip (DJ Scott Project Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=S_ljyINYpikich glaube ich hab den Song noch auf schwarzem plastik irgendwo rumfliegen... bei interresse würde ich mal nachschauen
-
ich nenne das die "4-acoustic generation".
Diese endet meistens mit dem Erreichen des 21. Geburtstags... manchmal auch erst im 25ten Lebensjahr... bei manchen Spätzündern auch 5 Jahre spätergroß - schwer - mega krass - boah da stehen 4kW drauf - große chassis - JBL aufkleber drauf - Badewannen EQ - gerne auch in irgendeine Holzkiste was reingespaxt - weiche braucht man in Tops nicht :lol:
-
hatte ich mir auch mal angeschaut.
klanglich kann ich wenig dazu sagen, da ich keine referenz hattewas mir handlingtechnisch aufgefallen ist, war dass die Komponenten deutlich schwerer als tsmini war
30kg (spirit) vs. 22kg (tsmini)wobei es bei der tsmini auch in der größten kombination 36kg(nur sub) wiegt---die version mit 3 top-outputs
den Tops des tsmini UND dem spirit fehlt irgendwie nen griff.
das acl muss man an der Flansch-Hülse tragenbeim ks muss man in den BR Kanal greifen. für den Verleih wäre es ggf sinnvoll den mit Schaum zu verschließen...sonst landet sicher Müll da rein
das KS Top wiegt hierbei aber gleich 6kg mehr!
das verkabeln des KS Tops ist teurer und dauert länger da jedes Teil selfpowered ist
der riesen Vorteil ist aber die Ausfallsicherheit des KS systems, da 3 seperate Amps
wenn jemand klanglich was beisteuern kann wäre ich auch nicht abgeneigt
-
Mein Tip:
nimm exakt diesen text und schicke diesen Inhalt per Mail an die Gema.
Dann bekommst du eine verlässliche Aussage, auf die du dich im Falle eines Falles berufen kannst.
Villeicht bekommst du hier noch einen Tip, wie du die Gebühren umgehen kannst, aber rechtlich sicher ist es nicht!
-
Ich empfehle dir mal in den Lebensmittelgroßhandel zu schauen.
dort wird oft Trockeneis kostenlos angeboten, sofern man x Tiefkühlgegenstände kauft
bzw nen flacher Beutel für 0,x0€
zumindest ist das bei uns so ( bei citti )Lese dir aber vorher nocheinmal die sicherheitsvorschriften dafür durch--- das Zeug ist nur mit Vorsicht zu benutzen!
-
Da hat sich ja mal jemand mit der Anfrage richtig mühe gegeben, sodass man Lust bekommt Ihm alle Infos aus der Nase zu ziehen und seine Anforderungen zu erraten.
aber ich will mal nicht so sein:
"lichtsoftware fürn mac???" aus PA Forum -
vielleicht bemerkst du auch keine fehlenden höhen, weil du in deinem hohen Alter dein Gehör schon zu oft geschändet hast :grin:
...ne mal im Ernst: du schreibst, dass man den EQ bemühen soll...aber auch im gleichen Zug, dass nichts fehlt?!?
Dass man weniger eqen muss könnte live auch daran liegen, dass man die Stimme weniger nach vorne mischen muss, weil sie durch fehlenden Hochtöner präsenter ist als die Intrumente. wäre auf jeden Fall ein Vorteil!Ich habe auch deinen (meines Erachtens nichtssagenden Text, der nur aus Wiederholungen der technischen Daten besteht) "Test" über die Elements gelesen und frage mich inzwischen, ob du Provision bekommst

Im großen und ganzen finde ich noch immer die HKstäbchen zu "muffig" ... und zu teuer