schon witzig....
da ist ja seit dem letzten Post vom Threatersteller ein Aufsatz mit ca 10.000 Wörtern zusammengekommen
ich will nochmal die Fragestellung des Theatstarters in den Raum stellen:
Zitatist Euch auch schon aufgefallen, daß die Qualität von Veranstaltungen gerade im kleineren Umfeld immer mehr sinkt?
Dort wo man früher das reine Lichtspektakel gebucht hat, braucht man heute nicht mal mehr Beschallung.
was ich damit sagen will... die Diskussion ist ja super, aber sie geht völlig am Thema vorbei
just my 2 cents
PS: wir sind uns ja eigentlich alle einig, dass Discothekenbetreiber schuld sind...
und ich bin mir sicher, dass jeder von denjenigen, der hier über discobetreiber/Gastronomen herzieht bei der Entscheidung
auf 2% Puplikum zu verzichten ----- vs ------ 30.000€ Ausgaben für ne Namenhafte PA + 30.000€ für Namenhafte Überlichtshow
natürlich auf die 2% eingeht und versucht jeden glücklich zu machen und dafür lieber Golf zu fahren als nen Porsche... ich bin mir sicher...
Marktwirtschaft und Geld spielt einfach keine Roll mehr ... :roll:
(ich hoffe JEDER hat den sarkastischen Unterton im "PS" rausgelesen...ansonsten Ramme ich gern nochmal ein Schild in Euren Monitor mit der Aufschrift Sarkasmus)