ich habe auch noch 11 stk rumliegen:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=69459&start=0
Beiträge von bassfaceb
-
-
Zitat von "Jonas_Link"
oder der hier ... wobei ich sagen muss ... der ist mir Fast schon zu groß.
Wir haben nämlich leider nur einen Golf V als "Tourbus" ... und der ist schon mit unserem Licht-Equipment fast überladen. Und voll ist er auch
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/PA/B…-PAH0009820-000ich kann dir nicht helfen - über diese Boxenklasse kann ich nicht viel sagen, aber...
Maße: 900 x 730 x 740 mm :shock:
Gewicht: 85 kg :shock:man sollte betonen, dass dort nur 1 18er mit einem 800W Amp drin steckt :lol:
-
vor einiger Zeit (ich schätze nen knappes jahr her) ein Video von einer Gruppe auf einem Metall-Festival.
getanzt wurde zu einem sich wiederholenden elektrosound mit der textpassage "ja, ja ja ja"irgendwas mit "in die knie gehen, und dann hoch, dann ging´s ab".
Der interpret hieß irgendwas mit death, klill, head... auf jeden Fall unkommerziell
ich kann den Song/ das video aber einfach nicht finden...wer weiß es oder findet es?
-
ordentliches Mikrofon
ordentliche Boxendas ist das einfache Erfolgsrezept.
-
jaaaa.... das 150er finde ich ultra hübsch und genial kompakt! nur leider kein DMX(und als wirkliches Grundlicht für 100Pax wieder zu dunkel)

wie ich auch immer was zum quängeln finde :roll: nun bin ich ruhig

-
naja...war eventuell ein wenig zu viel Unmut auf einmal, aber ich fand es schade, dass ich nun die MS-Version nehmen muss. Ich hätte gerne das Eurolite KLS gekauft. besonders wegen der Kontrolleranbindung(dieser LED Controller), der DMX Belegung und natürlich dem Service, wenn man Probleme hat.
Wer mal ein auf einer Veranstaltung ein Manual von Lightmaxx-Geräten(für Bsp. dmx Belegung) brauchte, weiß was ich meine. Und eine veraltete 800er Version, die man später nicht nachkaufen kann, kommt für mich nicht in Frage.Mein Problem mit dem KLS Design:
Meine Kunden (diese typische Hochzeits- / Partygesellschaft) will Scheinwerfer.
und die KLS-Elemente sehen so gar nicht mehr nach einem Scheinwerfer aus, sondern nach irgendeinem Kasten, der in der Mitte leuchtet.
und mit der neuen Version sehen die "Leuchtkästen" durch das enger ziehen der LEDs noch weniger nach ‘nem "Par" aus. Was soll dieser übermäßig große Rand? Meinen Geschmack trefft Ihr damit überhaupt nicht.Bei dem 1001 kann ich das noch super nachvollziehen, dass man den Platz braucht und es evtl. produktionstechnisch besser ist, aber das 801 sieht so nach Spielzeug aus

genug Kritik für heute
schönen Abend noch -
ja und keine Ahnung
-
wenn wir hier schon den Herrn aus dem Würzburger Musikhaus haben, will ich gleich mal ein feedback loswerden:
an den "Designer" von dem 801: ich finde das "neue" KLS mal so abgrundtief häßlich! das 800er war schon keine schönheit, aber das 801 ist die Krönung
ich persönlich habe daher zum Köllner Replikat gegriffen, obwohl ich für das Original und den verbundenen Service gerne mehr bezahlt hätte.
my 2 cents
-
bist du schon auf die idee gekommen beim importeur / vertrieb anzurufen?
steinigke ist doch sehr Kundenorientiert - und hat auch für Endkunden ein offenes Ohr. Dann hättest du die genaue Antwort innerhalb von 5 minuten
Auszug aus der Steinigkepage:
ZitatLichttechnik
Ronny Petzold +49 931 4061 674 ronny.petzold@steinigke.deedit: und da sehe ich auch schon den Namen "niedenthal" bei der Auflistung "in diesem Forum aktiv"
gleich gibbet doch noch ne Forenantwort
-
@ Matthias: falscher Threat!
@Threatstarter: mach mal bitte ein Foto von der Lösung deines Problems, damit wir das verrstehen

-
wo ist denn der Threat im PA Forum hin?
da waurde das Teil doch auch beworben... wurde der Threat in die Ablage geschoben? -
ich frage mich gerade:
das elements kostet ca 9k VK
9000 x 4%* = 360€das "db Gala" kostet 6k VK
6000 x 4%* = 240€warum dann nicht lieber für die Differenz noch 2-4 Subs dazustellen?
Dann hätte doch niemand Bedenken.aber ich bin ebenfalls auf deinen Bericht gespannt.
Eventuell werden wir ja durch die Linienstrahlertechnik übergerascht

*pauschalisierte Mietkosten
-
4x 15" chassis haben eine Membranfläche von ca 4400 cm² und werden mit je 750W Verstärkerleistung angetrieben
---- kann sicherlich mehr Hub machen als die HK Pappen8x 10" chassis haben eine Membranfläche von ca 3900 cm²
----und werden mit je 125W Verstärkerleistung angetrieben->das spricht nicht gerade für ein Langhubchassismeine Subjektive Einschätzung:
wenn sie den Vergleich ziehen würden, würden Sie auf das db doppel 12" Top zuzrückgreifen. Man muss eventuell vorne etwas lauter machen, aber durch die gesammte Halle wird man den Sound ordentlich wahr nehmenklanglich... der Hochton kann beim elements nicht abfallen. denn sowas können die "Röhren" absolut nicht
-
-
naja... also Notbehelf würde ein Overlatch gehen, aber ich sehe noch kein Krauftaufnehmendes Element.
Wo gehen denn die Kräfte hin, sodass sich die beiden Hälften nicht gegenseitig verschieben?
Bei einem Case sind das die Schließprofile.ich würde an der oberen Kante über ein aushängescharnier nachdenken und nur an der unteren Kante mit Verschlüssen arbeiten.
-
Möglichkeit 1
Zitat von "bassfaceb"Alles anzeigenWENN Warnex rumzickt und nicht mit dem Untergrund klar kommt...
entweder runterschleifen ...ODER
...viele SEHR dünne Schichten drauf rollen/spritzen,trocknen, dünne schicht,trocknen, dünne schicht,...,... bis es eine durchgängige Warnex schicht gibt(kein Untergrund mehr zu sehen!), ..., danach erst ordentlich Struktur drauf
ein zwischenschliff kann sehr hilfreich sein!
wenn vorhanden kann man auch mit ein bisschen Härter nachhelfen (da muss man aber wissen wie es geht und in welchem verhältnis)
und sehr wichtig: auf keinen Fall verdünnendes Zeugs benutzen!
Möglichkeit 2: Haftgrund/Füller zwischenschicht
-
Zitat von "HartmutKretsche"
Guten Abend,
ich suche auch einen Titel, und zwar der Refrain geht so:....keine trägt wie du, so süsse Schuh.........
wäre toll, wenn jemand hier weiter weiss..
Gruss Hartmutmach dir mal die Mühe und gib genau das in google ein
-
bezugnehmend auf Studi´s Beitrag:
1. auf gar keinen Fall mit Silikon in der Nähe von Lacken arbeiten! NIE! nicht mal Kleber!2. das Lagern: Gebinde immer in kühlen Räumen (im Keller bei 15-17° ist schon sehr gut) aufbewahren - dadurch verlängert sich die Haltbarkeit enorm!
3. das Abdichten mit irgendwelchen Folien empfehle ich niemandem.
einfaches Hilfsmittel: die Gebinde auf den Kopf stellen. Wenn dann der Pott nicht perfekt dicht ist(durch das aufhebeln oder ähnliches), tropft es raus und wird dort hart-> ist wieder dicht.->kann keine neue Luft rein -
Ich verkaufe 2 aber nur mit Abholung
310 FP mit high end Chassis Abholung in kiel
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=69459 -
Hui, die Messung sieht vielversprechend aus! Respekt!
... und natürlich vielen Dank für die Arbeit!