Da ist der aufwand glaub zu gross.Bin noch am suchen;obs da noch was anderes gibt.
Beiträge von d.j.sylvio
-
-
Habe 2 gleiche Lichteffekte bekommen.In einem fehlt die Steuerung für den motor. Kann mir jemand helfen?
Mfg Sylvio
-
Das wäre ja super .
Du hast Post.
-
Das wäre ja super .
Du hast Post.
-
OK.Ich werde erst mal bestellen und probieren. Danke
-
OK.Ich werde erst mal bestellen und probieren. Danke
-
Seid ihr euch nun einig geworden?
Hab mir mal die Weiche genau angesehen.Der Widerstand ist an der Weiche am Hochtonausgang zwischen Plus und Minus gelötet.
Vieleicht hilft das weiter ? -
Seid ihr euch nun einig geworden?
Hab mir mal die Weiche genau angesehen.Der Widerstand ist an der Weiche am Hochtonausgang zwischen Plus und Minus gelötet.
Vieleicht hilft das weiter ? -
Würde gern die Orginalbestückung nehmen.Und Händler haben wir nur einen Fernsehfritzen bei dem ich statt 1,50€ >>> 15,00€ bezahlen würde.
Mit dem Bild bekomme ich im moment nicht klar,kann es aber per Mail schicken. -
Würde gern die Orginalbestückung nehmen.Und Händler haben wir nur einen Fernsehfritzen bei dem ich statt 1,50€ >>> 15,00€ bezahlen würde.
Mit dem Bild bekomme ich im moment nicht klar,kann es aber per Mail schicken. -
Werde morgen mal versuchen Fotos von der weiche rein zu kriegen.
Ich kenn mich mit weichen nicht aus. -
Werde morgen mal versuchen Fotos von der weiche rein zu kriegen.
Ich kenn mich mit weichen nicht aus. -
Die sind doch bestimmt doppelt so groß oder ?
-
Die sind doch bestimmt doppelt so groß oder ?
-
Habe damals 2 JBL Topteile gekauft. Habe mich aber immer gewundert das eine Box einen leicht anderen klang hat. Jetzt habe ich heute alles ausgebaut. Da hat der vorgänger irgendwas an der einen Weiche rumgelötet. Jedenfalls fehlt dort ein Widerstand.
-
Habe damals 2 JBL Topteile gekauft. Habe mich aber immer gewundert das eine Box einen leicht anderen klang hat. Jetzt habe ich heute alles ausgebaut. Da hat der vorgänger irgendwas an der einen Weiche rumgelötet. Jedenfalls fehlt dort ein Widerstand.
-
Danke für die schnelle Antwort.Aber dort gibts keine mit 20 Ohm.
-
Danke für die schnelle Antwort.Aber dort gibts keine mit 20 Ohm.
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich solche Widerstände bekomme ??Mfg Sylvio
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich solche Widerstände bekomme ??Mfg Sylvio