Beiträge von oxxe
-
-
Hi!
Ich habe jetzt bei ebay aktivboxen gefunden zu denen ich euch ein paar fragen stellen wollte. Mein problem ist nur das ich den hersteller nicht rausfinden kann und ich daarf ja keinen link zu ebay machen. wie soll ich das denn jetzt machen?
mfg
oxxe -
achso! ihr wundert euch doch jetzt bestimmt warum ich erst jetzt die boxen kaufe! Laos an sylvester das hat sich erledigt das ist verschoben worde!!
oxxe
-
hi!
danke für eure antworten
also ich werd mir jetzt die KB-212a holen!
Achso nochwas!
Warum heißt das forum "party-pa" wenn immer alle meinen das man was noch teureres und eigentlich hinter schon richtig profi pa kaufen soll??
also das is jetzt nich böse gemeint :wink: !oxxe
-
ich weiß dsa ja erst seit dienstag!!
-
jo nur mein problem ist das ich nur ein budget von 250€ habe.
Jetzt sagt ihr wieder "dann spar noch was" nur mein problem ist das ich das schon an sylvester brauche.oxxe
-
hi!
danke für euer antwrten!
Also ich möchte die boxen für meine band als gesangsboxen (und eventuell auch keyboard oder gitarre)einsetzten. Aber ich würde die dinger auch gern bei uns im pfarrsahl für kelinere partys einsetzten (so 100 leute). Dafür hab ich allerdings hier noch einen alten 15" aktiv sub rumstehen.oxxe
-
hi!
Ich bin immernoch auf der suche nach boxen!
Ich habe mal nach aktivboxen geguckt und bin dann auf die omnitronic
KB serie gestoßen.
Ist das schonwieder absoluter billigschrott oder kann man was damit anfangen??? Kann man die KB-210A vll auch fullrange betreiben???
Sind das echte 240watt oder is da wieder aller mist zusammengerechnet das die hinterher auf son ergebnis kommen?? Gibt es jemanden im raum köln der dinger hat??? Ich würd mir die gern mal anhören? oder kenn jemand einen laden wo man die probehören kann???danke im voraus!
oxxe
-
danke erst nochma!
also ich habhier noch nen alten funkkopfhörer von aldi rumliegen! den bau ich einfach um weil ich den sowieso nich mwehr barauche!!Ich glaub der sendet auf 800irgentwas MHZ!
Das mit dem 2,4ghz würde mich auch ma interresieren!
Wie willst du denn son din mit akku und allem in ein ghäuse kriegen was in die hustentasche oder an den gürtel kommt???mfg
oxxe -
danke für dei schnelle antwort!
Ich habe hier noch zwei pocket comm light rumliegen mit rauschunterdrückung und so und ich finde die qualität eingeltich ganz brauchbar!!
liegt das villeicht auch an der qualität der funkgeräte???oxxe
-
Hi!
Ich brauche ein sender und empfänger für in ear monitoring.
Da hab ich mir gedacht, so kleine PMR oder LPD funkgeräte haben (zumindest die meisten) doch so nen kopfhörer- und mikrofonanschluss.
das müsste doch eigentlich funktionieren wenn ich an das eine funkgerät so kleine ohrstöpsel anschließe und an dem anderen das mischplut signal mit zwei widerständen in den mikrofoneingang einspeise.
Meint ihr das funktioniert vernünftig oder ist die qualität zu schlecht???danke für euer antworten schonmal im voraus!!!
oxxe
-
jo danke!
mir is nur ma grade aufgefallen das wenn ich da einfach nen draht reinsetzte das die lampe sich dann imernoch bewegen kann und nahc vorene und hinten rutscht!
irgwntei verteh ich nich so ganz wie das gehen soll!
kann mir nich jemand n bild machen???oxxe
-
Hi!
Ich habe bei ebay ein paar alte par36 spots ersteigert.
Jetzt habe ich sie zugestellt bekommen.
Ich habe versucht die leuchtmittel einzubauen. Die passten aba irgentwie nicht(also man konnte sie nich befestigen, hab ich gedacht).
Dann hab ich mir mal ein paar bilder angeguckt und habe gesehen das man noch so nene lampenklemmring braucht.
jetzt wollte ich euch fragen ob jemand mal die maße und dein bild was brogenug ist von so nem klemmring, damit ich mir den selber biegen kann. (ich wüsste nicht warum ich für ein stück draht 1,80€ ausgeben soll)danke im voraus
oxxe
-
hi!
hast du das jetzt mit den pollin hörnern gemacht und wenn ja wie hört sich das an???
mfg
oxxe -
hi!
ich habe diese boxen im netz gefunden und wollte mal hören was denn so eure meinung zu den dingern is. http://highlite.omc.net/index.php/high…club_range/mc_8
Dazu hab ich gedacht könnte man noch die LAP Audio Palladium P-400 Vintage nehmen.
is das eine vernüftige kombination und was hasltet ihr von der endstufe???danke im voraus
oxxe -
aber das ULB projekt ist doch nicht hifi!!!
und was soll ich mit hifi boxen ich brauch ne pa!! -
hi!!!
wie wärs ma mit ner ULB fullrange box???
es gibt doch auch 12" chassis von McGee und 15" auch!!!oxxe
-
ne also das is mir was zu teuer!!!
gibts nix billigeres??
also wie gesagt!! die brauchen keine riesen bassleistung und dürfen höchsten zusammen 120€ kosten!!!! -
ne! ich will die boxen nich haben nur weil die cool aussehen oder so... ich brauch halt nur was vernünftiges das nich zu teuer is!!! und das zeug soll auch nicht unbenutz im keller stehen!!! Einmal solls für die band benutzt werden und einmal für nen kleinen partyservice den wir bei uns in der schule für andere schüler fürn kleines taschengeld machen!! wir hatten bis jetzt konrad billig scheiß aba die sind ech so kacke und dazu nen surround verstärker!!! :lol: Für die band hat das natürlich überhauptnicht gereicht!!! und für partys wars scheiß sound und dazu noch zu leise!!!
-
jo ich würd ma sagen so wie bei den ulb tops so ca. 50!!!
am liebsten hätt ich bühnen monitore mit flansch!! aba das is nich so wichtig!!