Na Mädels treibsand und wasserkocher!
Früher haben die Leute auch geglaubt das die Erde eine Scheibe ist. Und wer bitteschön hat behauptet das ich Tontechniker bin?
Wo ist den euer Problem! Habe das mit dem intelligenten-Limiter irgendwo mal gelesen. Es muß also welche geben die bei den ersten Übersteuerungen zurückregeln und sich diesen Wert wie auch immer merken oder vorrausschauen. Ich meine jetzt nicht die Einstellungen am Limiter von Attack, Threshold, Release usw. Finde den Artikel im Moment nicht. Glaube es war bei Beschallungstricks.de.
Da unterscheiden sich eben dann die guten von den schlechten Limitern.
Suche trotzdem nach einem gescheiten Plan für einen Limiter.
treibsand und wasserkocher
Frage nicht beantwortet! Note 5 setzen! ![]()
Um auf das Alter zu sprechen zu kommen, bin ich wahrscheinlich doppelt so alt wie ihr. Ich habe schon gemuggt, da habt ihr vielleicht noch (oder wieder?) in die Windeln gemacht.
Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass man auch jemand freundlich aufklären kann wenn er falsch liegen sollte. Dies aber mit soliden Kenntnissen und stichhaltigen Beweisen.
Nehmt euch mal ein gutes Beispiel an manuela.
Sie hat noch nirgends jemanden eine besch... Antwort gegeben und bei ihr steckt auch viel Fachwissen dahinter. Da merkt man das sie nicht frisch vom Studium kommt und dummes Zeug labert. Da steckt auch viel Praxiserfahrung drin.
Jörg