elbiz0 liefer doch noch das Pultfile nach und berichte uns über das Ergebnis des Pink Noise Test wie in meinem letzten Post beschrieben, dann kommen wir hier sachlich weiter. Und das sollte doch unser aller Ansinnen sein?!?
An das hatte ich schon in der Vergangenheit öfters gedacht , ist eine logische und einfachste Methode den Fehler zu lokalisieren . Wie ich oben schon mansche Punkte angesprochen habe ist dies soweit ausgeschlossen weil estens auch mit Audiosignal die Frequenzen überdurchschnittlich hervorheben , bzw. unsere Ersatz Gerät sich auch so verhält, obwohl mit kleinere Anlage betrieben wird und keine einstellungs Kopie von unsere erstgäret bekommen hat . Dazu noch das der allen-heath sich für mich so verhält und klingt wie sich das gehört .
Was ich aber gerne noch machen würde um alle meine Feststellungen als reine Zufall ist auszuschließen eine von euch Konfigierte Scene drauf zu laden . Dies ist die kürzeste Weg . İch könnte auch von mir eins hier hochladen aber dann geht der discussion in die unendliche weiter . Natürlich werde ich dies hier Posten und mein Dank an denen aussprechen die mir geholfen haben unnötig Geld auszugeben . Aber bitte von jemand der mit der Pult sehr viel aktif ist und nicht nur im freien mischt . Wir sind immer drinn . İch bin eigentlich friedlich und gut ansprechbar , aber ich muß mir von Leuten nichts anhören die blind als Wahrsager über mich Vermutungen auf die Welt setzen , aber den Fehler in der lowcut suchen. Wenn ich nicht mal wüsste was lowcut ist warum sollte ich den seit Jahren mit x32 arbeiten . Übrigens , ich habe das Gefühl das mansche sich über mich ärgern weil die das Gefühl bekommen das ich deren Pult schlecht rede. Nein , der x32 ist nicht schlecht , aber ich habe halt für meine Vorgehensweise festgestellt das der allen Heath besser ist , bzw einfacher zum Ziel komme ohne viel schrauben zu müssen . Beste Grüße aus dem Westerwald .