Hab mich dann doch wieder für die 119er entschieden und siehe da: Der gewünschte Farbton! Beim vergleich mit den alten, nicht-HT-Folien ist deutlich geworden, dass die alten einfach schon sehr stark verblasst waren.
Besten Dank an alle!
Hab mich dann doch wieder für die 119er entschieden und siehe da: Der gewünschte Farbton! Beim vergleich mit den alten, nicht-HT-Folien ist deutlich geworden, dass die alten einfach schon sehr stark verblasst waren.
Besten Dank an alle!
Ich will mir neue (blaue) Farbfolien zulegen. Bisher hatte ich die 119er. Die sind auch ganz hübsch, könnten aber noch ein wenig satter wirken. Da die Filter nun aber meistens für 500W-Lämpchen gedacht sind habe ich die Befürchtung, dass die 120er zu dunkel sind. Was könnt ihr dazu sagen. Ist für 500W Par 64er die HT-Ausgabe der Folien(unabhängig von der Farbe) ratsam oder reichen die "normalen"?
Ich habe vor, zwei Stromverteiler (Eurolite SB 1000 und SB 1100) in ein 19"-Rack einzubauen. Muss ich dabei etwas beachten (spezielle Einbauteile, Abstand der Geräte zueinander, Erdung, ...)?