Also ich würde an die Bühnenkanten 2 Trusssäulen stellen, mit je 1-2 Movingheads, dazu noch ein paar Stufenlinsen oder Profiler, um Geschenktisch DJ, Weihnachtsbaum, Redner hellzumachen. Evtl. noch ein paar Farbwechsler wie Robocolor als Grundlicht fürs tanzen. Im hinteren Bereich nochmal 2 Trusssäulen oder Windups mit Stufenlinsen, um das Buffet hell zu machen. An den Außenwänden nach Geschmack LHGL Wannen und Floorspots abkippen.
Beiträge von Maverick2580
-
-
Frag doch mal bei Ultralite, die haben meines Wissens den
Deutschlandvertrieb. -
Kannst Du hier runterladen:
-
I don't need:
50m 125A 5G35 am Stück..... -
Ich kenn zwar die PR115 nicht, aber ich habe die PR:O 15, und würde sie nicht nochmal kaufen. Da kommt kein Bass raus, egal wie sehr man am EQ dreht, und der Hochtöner fängt schon bei mittlerer Lautstärke an zu kreischen.
Gruß, Thomas
-
Handbuch Seite 15:
"Auto Run Programs"
-
Auf Anhieb muß ich da an Manfrotto Autopoles denken, aber die haben keine Klauen.
Gruß, Thomas
-
Ich finde das Pult zu dem Preis kann nicht sein.
Erinnert mich irgendwie an diverse Betrügereien.
Ich habe heute selber mal gegooglet und bei einem
Anbieter (2xCDJ1000+DJM800 = 800€) angefragt.
Die prompte Antwort war: alles kein Problem,
Zahlung per Moneygram.Und da mußte ich dann an Western Union und die
Nigeria Connection (siehe google) denken.Zu so einem Preis kann es doch einfach nur Betrug sein.
-
Es gab da mal ein Projekt der c't: Wlan auf RS232 zum selber löten. Kann man auch irgendwo fertig kaufen, steht alles im Artikel.
Gruß, Thomas
-
E:Cue Hardware funktioniert nur mit E:Cue Software uns andersrum.
Auf die Funktionstasten kannst Du per Makro eigentlich alles legen, was die Software so kann.
Gruß, Thomas
-
Sorry, falsch verstanden....
-
Ich hab zwar keine Ahnung, was AD1 sein soll, aber ich weiß, das Exact aus Grevenbroich ne Menge AD Holz haben. Vielleicht ist da was passendes für Dich dabei.
-
Für den Anfang z.B. Provider und PLZ Bereich. Hört sich nach Leitungsstörung an.
-
Das Handbuch sagt, Du brauchst den Fixture Editor, der auf der zum Pult gehörigen CD ist, alternativ bei zero88 runterladen. (S.43)
-
Ich hab in einem Schwimmbad schon mehrfach mit nem Beamer eine 4x3m Rüpro gemacht. Am Tag vor der Veranstaltung aufgebaut, und Geräte durchlaufen gelassen, hat noch nie Probleme gegeben.
-
Wenn Du mal wieder Personal brauchst, melde Dich bei mir!
Gruß, Thomas
-
Hab mal grob überschlagen, und Dir Preise als PN geschickt, wenn Du ein ordentliches Angebot brauchst, gib kurz Bescheid.
Gruß, Thomas
-
Wo kann ich mir Grundlagen über die Funktionsweise eines FOH Platzes aneignen, z.B. was macht welches Effektgerät, wofür kann man es einsetzen und so etwas.
Die Suche hat mir da nicht wirklich weiter geholfen, bin also für jeden Tip dankbar.Gruß, Thomas
-
/edit:....wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
-
Hatte eine Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort....