Hallo zusammen,
mir sind einige Dinge mit Michael Wichmann passiert, die ich nicht auf sich beruhen lassen kann. Im Augenblick stehen genau 44 Anzeigen wegen Betrugs und ähnlicher Delikte zur Bearbeitung bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden an. Eine davon ist eine von mir gestellte Anzeige.
Herr Wichmann und seine LAG Frau Angela Schramm betreiben den Internethandel professionell, nur lieder auf der dunklen Seite . Mit viel Redegewandheit und einer guten Rhetorik, wenn es um Ausreden geht, erschleicht sich das Duo immer wieder das Vertrauen von gutgläubigen Menschen. Nicht nur die, die bei Wichmann kaufen werden über den Tisch gezogen, nein, auch leute, die für ihn verkaufen, werden betrogen. Da werden Aolongs aller Art angeboten, die weder in Deutschland noch irgendwo auf der Welt sind. Der Verkäufer seiner waren muss dann zusehen, wie er seine Kunden zufriedenstellt, und Herr Wichmann lässt sich natürlich vorher auszahlen. Betrug von vorn bis hinten.
Ich würde mich freuen, mehr Kontakt mit Leuten zu erhalten, die von Wichmann und Co. auch schon betrogen wurden.
Es grüßt
Claus-Dieter Borsch
Michelsberg 22
65183 Wiesbaden
eBay-Name CVBORSCH
e-mail cvborsch@nexgo.de