Wer das Forum nutzt findet sicher was er sucht ![]()
Beiträge von ferryot
-
-
Zitat von "Gaewin"
Ich werde mich morgen mit meinem Rechtsanwalt treffen. Werde Euch anschließend berichten, was er zu dieser Sache gesagt hat.
Und, was hat das Gespräch ergeben?
-
Hier noch meine Telefonnummer 0163 2576516
-
Rauswerfen in einem offenem Forum hilft nichts. Kann sich ja unter anderem Namen sofort wieder melden.
Ich würde erst mal alles loggen, was er angeboten hat.
Zur Beweissicherung. Dann alle untereinander verständigen, damit ihm auch der Betrug nachgewiesen werden kann. -
Also, ich versuche es weiter.
Referenzen:
Alles an großen Bühnen seit bestehen der LTU Arena
und überall sonst
Bon Jovi
Stones
RedHotChilliPeppers
Westernhagen
U2
usw
Hallenkonzerte
Andre Rieux
Toto
Seed
Subway to Sally
In ExtremoDie Arbeiten beinhalteten bei den großen Bühnen den Bühnenbau Scaffholder,
bei den Hallenkonzerten Ton, Licht oder Backlinehelfer.
Bei jedem Konzert brechen wir alle Zeitrekorde und erhalten auch diesbezügliche Rückmeldungen.
Wenn also für solche Helfer etwas an Arbeit besteht, dann meldet Euch.
Wir/Ich wissen, wann man nen Kaffee in der Hand haben kann.
-
Sammelklage wegen was? Das Geld zurückordern ist jedermanns eigene Sache. Ansonsten würde ich mal über eine Betrugsanzeige nachdenken, da macht es mehr Sinn sich zusammen zu tun.
-
Zitat von "Betont"
ich hab bis heute noch nichts gehört, würde immer noch sofort fahren
Kann es vieleicht an einer nicht abgeschickten Bewerbung liegen ?

Zitat von "WaltherM"Alles anzeigen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Herr Matthias Walther, Tel. ++41 32/ 341 29 29 beantwortet Ihnen gerne alle weiteren Fragen.
Walther Licht und Tontechnik AG
Solothurnstrasse 140
2504 Biel
info@walther-ag.ch -
Als kleine Ergänzung
Ich bin natürlich in der Lage einige Kollegen mitzubringen.
Alle rechnen selbstständig ab, da ich nicht vorhabe eine Arbeitsvermittlung zu gründen
Wer also mal eine richtig gute Crew benötigt, kann sich gerne bei mir melden. -
Hallo,
ich komme aus Essen und suche Arbeit auf selbstständiger Basis.
Alles was anfällt, wo Helfer oder Bühnenbauer gesucht werden kann von mir zuverlässig erledigt werden.
Ich habe einige Jahre Erfahrung und bin auf jeder Baustelle gern gesehen
Wer mich kontaktieren möchte kann das per PM, oder per Mail an
ferryot@q-dial.de tun.Als Ergänzung noch, Fremdsprachen Englisch und Französisch.
-
Nachträglich lohnt vieleicht noch zu erwähnen, das Climber so gut wie nicht mehrxistieren und die Scaffer/Scaffholder sich selbst schon längere Zeit Kletterer nennen.
Zumindest erfahre ich seit einiger Zeit, daß ich als Kletterer gebucht werde, aber fast an allen Arbeiten beteiligt bin.
Die Zeiten, als mann nur fürs Klettern bezahlt wurde, sind leider vorbei.
Da haben es die Rigger wohl als einzige noch geschafft. -
Sehr schade finde ich jedoch, daß Du deine Ankündigung der Anzeige nicht realisiert hast.
Ich bin selbst mehrmals abgemahnt worden, aber dank meiner fleisigen Anwältin wurde nie etwas daraus. Die meisten Abmahnungen dienen nur um Geld zu machen und sind daher oft leicht rückgängig zu machen.
Im Falle einer Anzeige kann sogar die Zulassung entzogen werden.
Daher wäre es schön gewesen, einem dieser Wegelagerer mehr, den Spass an den Abmahnungen zu verderben.
T. Lembeck
45131 Essen
Virgiliastr.