Hm, die Sirus find ich auch ganz interessant aber wie siehts aus wenn sie mal 3 Tage im Dauerbetrieb ist, auf 2 Ohm. Ist ja digital gibts da keine Probleme mit der Kühlung......
mfg Tesla
Hm, die Sirus find ich auch ganz interessant aber wie siehts aus wenn sie mal 3 Tage im Dauerbetrieb ist, auf 2 Ohm. Ist ja digital gibts da keine Probleme mit der Kühlung......
mfg Tesla
Frag mich schon die längere Zeit warum ein 2,5² als Drahtquerschnitte vom Speaker zur Buchse reicht,bei den großen Leistungen...
mfg
fotos kommen in den nächsten Tagen...
ya, für elektronischen Bereich also nur DJ.
Darum ist die Endstufen-Frage ja ziemlich wichtig für mich....
mfg
Sorry war ein Tippfehler es sind 18KW...
Naja, 4 W-Bins(2x18", je 1,1kw), 8 umgebaute C4 Subs(1x15",je 500W), dann noch 6 Elmiminators(1x18" je 800W), 2 midExpos und noch 4 Tops.....
mfg
klar(einfach PM mit mail addy), meinst nur von den C4-Bässen oder die eliminators und Rutschen auch?
mfg Tesla
Gibts von der Quake einen Plan?
Ich kombinier am liebsten 18" und 15" (für Tekkno).
Unten W-bins mit 2x18" drauf eliminators mit 1x15 und drauf C4 Bässe auch mit 15".
Ich hab die C4 umkonstruiert auf Direktstrahler und selbst gebaut. Das ganze d&b Equipment is mir ein bisschen zu teuer(hab insgesamt 28KW).
mfg
Muss mich gerade entscheiden welche Endstufen ich kaufen soll für meine PA. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also hab 8 C4-Bässe mit je 500W, 2 Eliminators je 400W und zwei Bassrutschen mit je 1000W......
freue mich über vorschläge
Gibts auch sowas wie einen Newbie - Guide für Selbstbau?
Oder wisst ihr eine gute Möglichkeit wie man sich viel Wissen im Bereicht Tontechnik-Selbstbau aneignet?
mfg