bei mehreren könnte man sich entgegenkommen! aber ist billier als sonst! und nicht selbstgemachte ware! was aber egal ist!
weil selbstgemacht kann 10000x besser sein als gekauft
Beiträge von irishtinker
-
-
ebay!
da verkaufen die doch alles...
musst mal unter agrarindustrie gucken!!! da wirste am ehesten was finden! -
Speakonkabel, 2x 2,5mm, 10m, Stecker auf Stecker 18 Euro plus Versand!
Speakonkabel, 2x2,5mm, 15m, Kupplung auf Kupplung 25 Euro plus Versand! Mindestabnahme immer 6 Kabel!
Ander Kabel (Klinke, XLR, auch Stecker) sowie Boxenbau Zubehör auf Anfrage! -
außerdem hab ich KEIN!! einziges teil von conrad, elv oder sonstiges!
seltsam, oder? -
ja, aber wenn dich diese jugendlichen mit "geflacker" von conrad und elv dann ausbooten, gibt dir das nicht etwas zu denken?
-
sowas ist doch quatsch! woher willst du wissen, was ich für ein equipment hab?
idiot... -
willich liegt auf dem land...! wo sonst auch??? lol
hier brauchst du, je nach dem, genauso "gutes" oder "schlechtes" equipment wie in berlines ist quatsch zu sagen, willich ist ländlicher als berlin, da brauchste nix besonderes!
was is ne brüll-pa und was is kirmes licht? -
woran merke ich, dassmeine box am ende ist? hört sich seltsam an, aber woran erkenne ich das bei einem horn? bei einem direktstrahler kann man das ja mehr oder weniger hören! aber wodran merke ich das an einem horn? wenn die endstufe am clippen ist? oder gibt es da irgendeinen "trick"??
-
hab das zuerst alles hobbie mässig betrieben, subs sind selbstgebaut (bis auf die aacraft, aber die konnte ich gebraucht gaaaaaanz billig kaufen), und alle NUR NONAME! die top's sind gekauft (waren auch gut teuer; bell)
hab also in euren augen nur "schrott" aber es funktioniert auch mit diesem "schrott"! sämtliche feten, meistens "privat" also schule oder geburtstage oder sowas in der art waren ein voller erfolg! verdiene damit wohl nicht die welt an geld (reim :wink:)) aber ich kann mir so als schüler schon gut was dazuverdienen!
falls die va grösser ist und mein krempel nicht reicht, dann wird halt noch was beim "verleiher" um die ecke dazugemietet!
aber im grossen und ganzen, kleine va's kann fast jeder beschallen!!
bei den lichtern sieht es wieder anders aus: welcher "privatmensch" würde sich mehrere scanner und pult oder andere, schweineteure sachen hinlegen??
er kauft sich lieber eine t-bar, eine nebelmschine, ein stroboskop und sowas! ist zwar wieder nichts besonderes, aber es reicht! außerdem wird die stimmung auf einer fete wohl kaum durch licht- oder tonequipment beeinflusst!
ich glaube, dassein grossteil ALLEr va's auch mit noname equipment durchgestanden werden kann! nicht gerade raveland, aber auch kein evoice!
außerdem, selbstbau ist immer noch am besten! gerade bei subwoofern! top's hingegen sind da wohl ein wenig schwieriger!jetzt, SCHLAGT mICH!
-
nutzt du noch einen anderen sub oder belässt du es bei den hörner?
dumme frage, aber woran merke ich, dass die lautsprecher am ende sind?? bei bassreflex also direktstrahlern, ist das ja ziemlich einfach, dass hört man ja! aber bei hörnern...! woran merke ich das? wenn die endstufe auf clipping steht? -
hab als "tops" die bell c3-400, die gehen alleine schon verdammt gut ab! hab aber ka wie tief die runter gehen!
-
aber am genialsten, haben auch schon mehrere geschrieben, sind die beiden folgenden:
- hast du mal ein stückchen gaffa? ja, gib mir eben die ganze roller, ich bring's dann gleich wieder zurück!!
- leih mir mal kurz dein leatherman!meinen leatherman vermisse ich übringens immer noch.....
-
mit welcher frequenz sollte ich basshörner, speziell die emh-152, anfahren??
thx für eure antworten! -
die sehen aber kacke aus.... (schlägt mich...)
"das auge isst mit" -
nehmen IMMER per minidisk auf!
stelle den auf mono und in der pause wird dann einfach die md gewechselt!
ist zwar nicht top aber die aufnahmen reichen! danach noch bearbeitung am pc und man kann sich das verdammt gut anhöhren! -
hehehe, ka, mir war einfach mal danach....
ka welche chassis es von aacraft ist, ich hab den kompletten subwoofer von aacraft! -
hehehe, ka, mir war einfach mal danach....
ka welche chassis es von aacraft ist, ich hab den kompletten subwoofer von aacraft! -
Hab mir ein Paar dieses Bass Horns gebaut, hat jemand Erfahrungen damit? Hab wohl noch keine Chassis drinne, die kommen erst Morgen (hoffe ich)
Was bringt das Teil wirklich an Power?
Mit welcher Frequez sollte ich es anfahren? Hab die neue Behringer CX 2310
Als "Tops" fahre ich die Bell C3-400 (je 400 Watt Sinus) und als bisherigen Subwoofer zwei 15" von AACraft (je 300 Watt Sinus)
Als Endstufen habe ich einmal die Yamaha P4500 (2x 720 Watt @ 4 Ohm) und die Bell CS 2000A (2x 1000 @ 4 Ohm)
Bringen die AACraft Subwoofer überhaupt etwas in Verbindunge mit den Hörnern??
Was kann man noch Verbessern? Was würde noch gut in dieses System hineinpassen?
VA's sind hauptsächliche "kleine" private Feiern, Geburtstage, aber auch "große" Stufenfeten mit bis zu 400 Leuten! -
Hab mir ein Paar dieses Bass Horns gebaut, hat jemand Erfahrungen damit? Hab wohl noch keine Chassis drinne, die kommen erst Morgen (hoffe ich)
Was bringt das Teil wirklich an Power?
Mit welcher Frequez sollte ich es anfahren? Hab die neue Behringer CX 2310
Als "Tops" fahre ich die Bell C3-400 (je 400 Watt Sinus) und als bisherigen Subwoofer zwei 15" von AACraft (je 300 Watt Sinus)
Als Endstufen habe ich einmal die Yamaha P4500 (2x 720 Watt @ 4 Ohm) und die Bell CS 2000A (2x 1000 @ 4 Ohm)
Bringen die AACraft Subwoofer überhaupt etwas in Verbindunge mit den Hörnern??
Was kann man noch Verbessern? Was würde noch gut in dieses System hineinpassen?
VA's sind hauptsächliche "kleine" private Feiern, Geburtstage, aber auch "große" Stufenfeten mit bis zu 400 Leuten! -
total krass......! löl
vor allen dingen sind die teile ziemlich billig!!!
schreib auf jeden fall mal einen test bericht!! ich suche nämlich auch noch nach einem passendem amp für meine hörner: je 800 sinus! hab im moment zwar nur zwei, also "nur" 1600 watt, aber dann kann ich auf 4 aufstocken!! ist ja eh besser.... löl