Was haltet ihr von BELL?
amtlich oder eher nicht?
Bin mit Bell mehr als zufrieden, V2 und V3ST laufen SUPER! Klang, halt nur 2-Wege, aber bis an die Schmerzgrenze belastbar!
Wer setzt außerdem noch Bell ein?
mfg
Sascha
Was haltet ihr von BELL?
amtlich oder eher nicht?
Bin mit Bell mehr als zufrieden, V2 und V3ST laufen SUPER! Klang, halt nur 2-Wege, aber bis an die Schmerzgrenze belastbar!
Wer setzt außerdem noch Bell ein?
mfg
Sascha
nein, wir wollen keine komplette anlage, wir sind eigentlich für eine schule verdammt gut ausgestattet!!!
wir suchen nur "kleinkram" wie kabel, micro's, etc!
versuche es erstmal so!
es ist ja nicht so, dass wir nichts bezahlen können / möchten!
halt so billig wie möglich, umsonst wäre natürlich noch besser, ist aber nicht bei allen teilen realisierbar! (logischerweise!!!)
:lol:
da war ich mir bei posten auch nicht so sicher, aber ich denke, in Praxis passt das auch!
Hallo
haben im kommenden Frühjahr wieder eine VA in meiner Schule, ist jetzt schon die 5. Ihrer Art!
Schüler präsentieren etwas, das Ganze wird von ein paar Lehrern koordiniert!
Wer aus dem Umkreis Viersen, Willich kommt, hat vielleicht schonmal was von der Robert-Schuman Gesamtschule, bzw. deren Revue (so nannte sich das) oder Keep on Groovin` gehört! Stand eigentlich in allen hier anwesenden Zeitungen!!
Jedoch fehlt uns bei jeder dieser VA meistens massig Zeugs (Kabel, Micro`s, so ein "Klein-Kram" halt)
Trotz des ganzen Equipments, dass von Seiten der "mitmischenden" Lehrer kommt und auch mein privates Zeug!
Wollte hier mal nachfragen, wer von Euch eventuell bereit wäre uns für diesen Zeitraum (VA zieht sich inklusive Auf- und Abbau meistens über 5-6 Tage) mit etwas Equipment auszuhelfen!
Jetzt der Haken an der Sache: Schulen haben immer ziemlich wenig Etat, d.h. die Sachen müssten so billig wie möglich, aber am besten noch umsonst sein!
Werbung in unserem Programm-Heft ist in dem Falle kein Problem!
Falls also jemand "Interesse" hat, unsere Schule ein wenig zu unterstützen, einfach PN an mich!
Danke!
Sascha
falls ihr bereit seid, bis nrw zu fahren, kenne eine band, die haben ein eigenes label und auch studio!
mfg
sascha
also ich habe die 6022!
die bringt 2x 350 bzw 1x 1000 watt an 8 ohm!
ist ein super teil, bin mega damit zufrieden!
werde mich am we mal auf die suche nach den daten der 4022 machen, habe irgendwo ein prospekt von bell!
hatten die auch mal leihweise umsonst für einen schul-gig!
teile waren ziemlich im sack, manche leitungen funktionierten nicht mehr!
lag vielleicht daran, dass der besitzer damit "schlecht" umgegangen ist, aber ich würde eher davon abraten!
wenn für pc, dann einfach winamp!!
je nachdem, welche soundkrte du hast, ist auch ein eq dabei!
und falls du ihn auch bei filmen nutzen möchtest, der media-player (der "neue") hat auch einen eq°!
ich doch auch nicht!
aber besser als 40 kw sind 45 kw, logisch :lol:
aber 45 kw d&b is wohl besser :lol:
es funktioniert auf jeden fall!
wieso buch kaufen, wenn es doch eh klappt????
hab ich gesagt an einem tamp?
ka, wieso es geht, es geht auff jeden fall!
sind alles bell endstufen
ja mehr geht auch!
4 stück hatten wir bisher!
funktionierte einwandfrei!
frage, wieso kann ich dann 2 v3st und dann noch eine v2 hintereinander anschliessen?????
jaaaaa! :lol: :lol:
vielleicht is das ja in deinen augen selbstverständlich, aber ich finde es erwähnenswert!
die v2 SIND unkaputtbar!! haben irgendeine sicherung drin, den ht kannst du nicht schiessen!
klang ist gut, bass kommt auch "ordentlich" was rüber!
handling ist super, außerdem besteht bei bell die möglichkeit, so viele boxen durchzuschleifen wie man möchte! sofern genug amp-leistung!
nein ,als pralerei sollte dieser thread nicht wirken, ich habe nur rein interesse halber mal gefragt!
ist das so ein dickes problem für euch?
dann antwortet doch erst gar nicht!
ich will eure kostbare zeit ja nicht durch so einen thread verschwenden!
könnt den thread ruhig schließen, bringt ja eh nichts!
"hobbykistenschlepper" müssen ja grundsätzlich verarscht, angesaugt und niedergemacht werden!
bitte schließen und am besten direkt löschen!
was ist die krasseste anlage, mit der ihr bisher gearbeitet habt?
wäre super, wenn ihr das hier mal posten könntet!
leistungsangaben und bilder wären natürlich noch VIEL besser!!!!
thx im vorraus!
ich fange mal an:
ks solo 2
2x ca4-u (je 4x600 watt) amps plus controller
2x ct212 (je 300+120 watt, 2"/12")
4x cw118 ( je 800 watt, 18")
pic:
http://www.ks-audio.de/images/pix/sserie/solo2.gif
das war so ziemlich das "krasseste"!
jetzt ihr!