könnte auch sehr gut einen proffesionellen gebrauchen!
twg@uni.de
Beiträge von irishtinker
-
-
-
"Der Karlson-Coupler ist ein Baßhybridgehäuse, gut geeignet für Bassisten und PAs in kleinen Räumen mit einem tiefen starken Baß."
Kleine Räume....!
Warscheinlich zu schwach für die Grösse und das Gewicht! (hat auf dem Bauplan ja "nur" 200 Watt!
Außerdem, wenn Du Dir das Leistungs, bzw. Frequenzdiagramm mal anschaust, der hat seine Stärken im Bereich von 100hz bis 1khz!
Wohl nicht so für Konserven Musik geeignet! -
ich würde, wenn es das budget zulässt, die community zusätzlich kaufen!
aber die actor is aktiv, das kannste gar nicht mit nem passiven system vergleichen!
außerdem is die community ziemlich billig, gerade mal 1000 euro für die 4 boxen!!! da muss doch irgendwo ein haken an der sache sein...!aber ich kenne die community nicht, kann daher auch kein urteil sprechen...!
-
glaub es, die sind gut!
-
bell plastik boxen sind aber geil! sag da nichts gegen! :lol:
-
also jetzt raff ich auch, wieso die höhen immer ausfallen: ist ja nur ein 3/4 hochton drin!!!! hehe!
-
also wir haben die v2 in der schule! die sind zwar mittlerweile ziemlich kaputtgehört, aber beachtlich, dass die überhaupt noch funktionieren!!!
sind extrem handlich, der klang ist bell typisch gut!
bei uns fallen bei höheren lautstärken wohl immer die höhen aus....! wird aber daran liegen, dass die teile so langsam den geist aufgeben!!
die beiden anderen lautsprecher in deiner liste kenne ich nicht, kann dir aber zu den bell raten! damit wirste, sofern die gut erhalten sind, viel spass haben!! -
genau so ging es mir auch! die tops gehen recht tief, mit controller natürlich nicht!
aus den bässen kommt nichts!
also die tops sind auch schön klar und haben gut druck in den höhen, aber der bass ist totasl unterdimensioniert!
selbst bei nur zwei 802 tops sind zwei bässe mehr als unterfordert!!!
vielleicht für sprache, aber kannste auch die 802 alleine nehmen....! -
vom handling sind die 802 geil! aber der bass wiegt gut was....
-
das kenn ich auch!
aber dann halt 2 pro seite und nicht 2 stück einseitig! löl! -
hab mal eine frage: wie genau funktioniert ein feedback destroyer oder was genau "macht" er bei der entwicklung der rückkopplung?
habe nur einen gaaanz einfachen von der ohr-firma (nicht schlagen! bin SEHR zufrieden!!!!!!) aber bin total fasziniert!!! so gut wie keine feedbacks mehr!
er "zieht" ja die störenden frequenzen einfach nach unten, oder? aber woran "merkt" er, dass diese frequenz stört??
danke für eure mühe! -
bell ist generell nicht billig, aber verarbeitung und leistung ist meiner meinung nach TOP!
haben eine cs 6022 seit jahren in der schule und die funtzt immer noch wie am ersten tag!! SCHULE!!!! da tritt auch mal einer aus versehen gegen oder steckt BEIDE boxenkabel, also rechts und links in eine bell-box!
NICHTS passiert!
endstufe hat wohl vorher abgedreht -
Zitat von "Peavey_Kettner"
D
Hab eine PEavey (300W) und eine HK (150W). Kann man das so einfach Addieren oda würde das heissen das die PEavey unterfordet wird und die HK kurz vorm abschießen ist?MfG
also eher würdeste die HK abschiessen! außerdem muss ja auch die vorraussetzung an der box gegeben sein, einfach das signal durchzuschleifen!!
vielleicht auch ne kleine t.amp und daran die peavey! die hk am power mixer lassen!
wäre wohl die beste möglichkeit! -
aber ob die auch genug power haben????
also 3,6volt ist nicht viel...!! kommt dann natürlich auf die übersetzung an, schätze mal der metabo (ist ja ziemlich teuer) wird das aber gut auf die reihe bekommen!
ansonsten, akku-schrauber sind generell scheisse, wenn sie gerade SEHR wichtig sind, ist der akku leer...!
aber besser als von hand alle-mal!! -
aber ob die auch genug power haben????
also 3,6volt ist nicht viel...!! kommt dann natürlich auf die übersetzung an, schätze mal der metabo (ist ja ziemlich teuer) wird das aber gut auf die reihe bekommen!
ansonsten, akku-schrauber sind generell scheisse, wenn sie gerade SEHR wichtig sind, ist der akku leer...!
aber besser als von hand alle-mal!! -
hab dasd auch gesehen, hab aber keine näheren infos!!!
die bühne war aber icht rund, die zuschauer saßen nur im halbkreis darum, oder?
hat jemand infos über die technik-0?? -
platz im truck! also lkw, anhänger oder pkw (nur mit pkw wirste wohl lange fahren dürfen...) :lol:
-
hmmmm!
also wenn genug amping und truckspace vorhanden ist, würde ich ALLES auffahren!!!
ist zwar etwas übertrieben, aber wenn der bass gut ist, dass merken sich die leute (gerade jugentliche!!!!!) sowas kommt immer gut! -
was steht dir denn zur verfügung?? hast du eine eigene anlage???
bei der grösse und hähe brauchst du bestimmt 6kw!!!
hast du denn delay"controller"??