du kannst ne 100 watt biox auch mit 1000watt befeuern, dass ist sogar besser, als mit einem 100 watt verstärker!!! von daher waren die 400 watt für die 225 watt der jbl genau richtig!
lieber zuviel!! da kann theoretisch nichts kaputt gehen! man muss nur die grenzen kenn!! zu schwach geht eher kaputt!
Beiträge von irishtinker
-
-
ich sag da gar nichts zu, meine "nicht erwachsene" pa kennste ja gar nicht!
-
ich sag da gar nichts zu, meine "nicht erwachsene" pa kennste ja gar nicht!
-
hmmm, also 1. sieht das keiner, was da drin verbaut ist( emh-152)
2. gehen die echt gut, hab die selber gebaut, zwar glaubt das keiner, aber sie reichen! -
hmmm, also 1. sieht das keiner, was da drin verbaut ist( emh-152)
2. gehen die echt gut, hab die selber gebaut, zwar glaubt das keiner, aber sie reichen! -
sorry, hatte die als 38cm variante....
-
sorry, hatte die als 38cm variante....
-
kann dir mal pläne schicken, hab auch hörner mit den oben genannten "lautsprechern" gebaut und bin SEHR zufrieden!!! auch wenn alle darüber motzen, ich finde die teile klasse!!!
-
kann dir mal pläne schicken, hab auch hörner mit den oben genannten "lautsprechern" gebaut und bin SEHR zufrieden!!! auch wenn alle darüber motzen, ich finde die teile klasse!!!
-
is ne tolle musik!! nur mal so nebenbei!!
kommt ganz gut bei leute über 40 oder so...!
ne, im ernst, das ist doch extrem beschissen, kann man sich dioch echt nicht anhören!!! -
wenn du die boxen für 10 euro bekommst, dann würde ich die auch nehmen! für so sauf-zerstör-abkack-feten GENAU das richtige!!!
-
kann die gehäuse ja immer noch anders bestücken!
das war mal so eine schnelle aktion, die bauplan im i-net gefunden, kurz überlegt, zum baumarkt gefahren, holz geholt und in der nacht zusammengebaut!
wie schon geschrieben, 75euro ergibt keine guten pa lautsprecher, aber für das, wofür ich die lautsprecher einsetze, reichen die vollkommen!
aber für 75 euro bzw. 150 euro lautsprecher zu finden, die GROße hallen (schul-aula ca 25x40m, waahlefeldsaal in neersen) zu beschallen, dass soll mir erstmal einer nachmachen!
kennt jemand den waahlefeldsaal???
da flatterte oben an der decke dieses kreuz!!! -
hab da auch zwei von gebaut (wenn es die gleichen sind, #glaube aber schon)
wieviel willste denn ausgeben?
wenn du die nähe mönchengladbach abholen kommst, gehören die dir! -
hab da auch zwei von gebaut (wenn es die gleichen sind, #glaube aber schon)
wieviel willste denn ausgeben?
wenn du die nähe mönchengladbach abholen kommst, gehören die dir! -
wir haben ne neue bühne bekommen (so schnell-aufbau teile mit ner sperholzplatte und alu beinen)
die war so 72cm! da mussten wir das geländern dranschrauben! ka wo der schwachsinn anfängt... -
äh, jeder dvd player hat doch einen composite ausgang (der gelbe chinch)
und auch JEDER beamer hat den als eingang! nimm einfach dieses kabel! das kannste logischerweise beliebig verlängern, da CHINCH!!!! -
hab 15" in meinen bell! auch fostex!
die gehen wie sau! von daher find ich fostex ziemlich klasse!
aber wie deine gehen, ka!
fostex an sich ist doch aber schon ziemlich gut! -
hab 15" in meinen bell! auch fostex!
die gehen wie sau! von daher find ich fostex ziemlich klasse!
aber wie deine gehen, ka!
fostex an sich ist doch aber schon ziemlich gut! -
sorry, meinte auch cx-2310!
also wenn du auch die meinst, die hat garantiert keinen limiter drin!
da haste zwar die roten clipping lämpchen, aber die haste an jedem amp auch! das is kein limiter! aber reicht eigentlich auch schon! wenn die teile clippen, machste einfach leiser und dann gehts!
wozu dann eigentlich einen limiter? -
hab die cx-3210!
bin total zufrieden!!! nutze die bisher auch nur für mono subwoofer, aber auch die anderen wege funzen einwandfrei!
für das geld (100euro) gibt's nichts besseres!!!!