@Mods: Ja, das regeln der Beiträge muss sein, da kann ich euch nur zustimmen, sonst wären wir bald auf einem sehr niedrigen Niveau...
Aber auch mich nerven diese "Was für eine PA stand gestern bei XYZ, war zu besoffen um sie erkennen zu können"-Fragen langsam, da bisher zu mindest im Praxisboard eigentlich fast nur interessante Themen zu lesen waren...
Wäre schade wenn es mit dem Praxis-Board ähnlich bergab geht wie mit dem Boxen&Amps-Board, wo für jeden Lautsprecher 12 Mal gefragt wird, ob für 200 Pax genug rauskommt... (soll jetzt keine Kritik an der Moderation dieses Boards sein, solche Fragen entsprechen leider der Natur einiger Mitglieder hier...)
Irgend einen Weg, für Ordnung zu sorgen, müsst Ihr finden, und ich bin damit bisher eigentlich ganz zufrieden. Leider kenne ich gumas ersten Threat nicht, ich denke jedoch, das man angesichts der heutigen Fernsehkultur auch mal ein paar "schmutzige" Wörter stehen lassen kann, zumal wir von guma ja fachlich gute und kompetente Beiträge gewohnt sind.
Wer schon eine Weile hier im Forum dabei ist, wird das Wissen, wer sich an dem Threat stört, soll sich dran stören, und wer sich angesprochen fühlt... :?
Mal ehrlich, ich denke von den momentan 7265 Usern hier haben vielleicht 1000 Ahnung von der Materie, 1000 lesen mit um sich zu bilden (wie ich auch größtenteils) und der Rest stellt Fragen wie: "Welche Company mit grauen Kisten hat BigBrother betreut".
Genau diesen Rest gilt es meiner Meinung nach zu regulieren, die anderen 2000 sind IMHO der funktionierende Kern eines solchen Forums, dem bekannt ist, wo man Antworten findet.
Und nun zerreist mich :twisted:
Stephan