ich habs selber ![]()
Bin damit eig. bis jetzt recht zufrieden...
Bis auf die Flashtasten, die sind nicht so gut...
Bzw. den Chip muss man wechseln, dann tut es wieder auch recht gut..
Beiträge von DJ Rider
-
-
fragt sich eben für was du die Fog brauchst

Ich hatte auch mal so ein Billig Teil - nach einem Monat hab ich se gleich wieder bei Ebay rausgehauen -
ich würde folgendes machen... :
2x Lifte (Work oder VMB)
6-8m Truss
4x 6er Bars (2 back und 2 front)
ev. 2x Audience Blinder (wegen Rock)
1x Dimmer für die Pars
1x Pult (z.B. Behringer LC2412 - reicht für die Zwecke)und naja wenn dann später noch Geld da ist... MH oder Scanner
-
wie gesagt: meine Empfehlung die 2 Dap AX 12er = 310 € inkl. Versand
und später eine Endstufe dazu (T.amp)
Dann bist du auf später ~ 550 € oder so!
Wie gesagt die Endstufe kannste ja vorerst dazuleihen, und wenn du dann das Geld hast, KAUFEN
-
ne, ich meinte die Endstufe für 20
-
erfahrungsgemäß lohnt es sich immer mehr zu invistieren, was dann auch länger hält.
So könntest du dir z.B. 2x DAP AX 12er Tops holen und dann eben 2 oder 4 Bässe dazuleihen oder je nach Größe nur eine Endstufe (kostet dich max. 20 €) -
-
wenn ich ehrlich bin: ich auch^^
-
Zitat von "Eventfriends"
Zum Bier: Habta noch was übrig +fg+
@ DJ Rider: wie meinen??? Was war bei dir auch so?ließ dir das Forum durch^^ aber das meiste steht glaub ich im PA- Forum
Näher erläutere ich das nun nicht :roll: -
-
so gings mir auch mal :oops:
-
habt ihr schon Erfahrung mit dem angesprochenen System hier :
also 2x AX 18er Bässe und die 2x DAP AX 12er Tops gemacht in Sachen
BANDMMUSIK ?
Würde mich mal interessieren...
Könnte hier vllt. auch mal jemand anders schreiben als andirr (sorry nimms mir nicht böse - aber du schreibst eben immer über DAP:))
Ich wollte gerne au mal hören, was die anderen (wer hat diese Boxen eig. (schon))
-
klar kann ich das, aber das kostet mich um die 150 € ! und dann kann ich mir gleich ein anderes System zu legen ! sprich die daps HT + später die Subs
-
Hallo !
Ich habe die Peavey SP-4 Boxen!
Da nun beide Hochtöner kaputt sind, möchte ich gerne diese durch die Dap Ax 12er ersetzten!
Jetzt meine Frage: geht das für den Anfang - denn später wollte ich mir dann noch andere Subs zulegen!
Aber wie ist das mit der Endstufe...
Ich habe eine T.amp 1400 ! Kann ich die Tops dann durchschleifen zu den Peaveys ? Ohne ein zusätztliches Gerät zu nutzen ?
Gruß -
was würdest du dann empfehlen (Party- Forum)
-
ein Farbrad mit 12 unterschiedlichen Farben
-
Zitat von "Meisterlampe"
Wenn du mal in die bedienungsanleitung gesehen hast kannst du die Frage selber beantworten--->NEIN
NEIN ist auch meine Aussage !!!!
Sonst könnten die Hersteller ja gleich solch ein LM einbauen
Außer du willst deinen Scanner abfackeln sehen^^ -
Zitat von "Musicnlight"
Echt, Stairville ist deiner Meinung nach schlechter als Behringer?
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Von Stairville hatte ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört. Von dem Behringer LC2412 schon sehr viel (Softwareprobleme usw.) Dann werde ich mich vielleicht doch mal nach anderen alternativen umschauen müssen. Danke für deine Hilfe.also mal generell: das Pult von Behringer ist in der Verarbeitung schon schlecht, das muss man einfach zu geben !
Aber mit der neuen Software geht das Pult auch bei mir tatellos - und hatte bisher noch keine Ausfälle. Es tut seine Dienste!
Die Flashtasten sind halt einfach totaler Müll :grin: -
kaufe dir am Besten Scanner mit MSD 250 LM !
Sie sind einfach heller und meiner Meinung auch professioneller!
Wie wäre es mit den Futurelight DJ Scan 250 ?
Rotierende Gobos, Rainbow Effekt....
Gibts für knapp unter 400.00 € schon inkl. LM!ES LOHNT SICH SPAREN - DENN NACH PAAR MONATE JAMMERST DU EH WIEDER :grin:
-
und was kostet so etwas etwa wieder ?