UND was wäre mit tascam?
Beiträge von DJ Rider
-
-
ich habe keine Sicherung! ich habe ein ganz normaler Adapter 32A auf 16A. Und dann schließe ich das an einen 16A Verteiler an.
-
OFF TOPIC
@ Peterdisco:
was suchst du denn in Spanien?
-
HI !
Angenommen ich habe einen 32A Anschluss! Brauche aber nur 16A und habe keine 32A Kabel dabei, kann ich dann einen Adapter an den 32 A Anschluss machen - 32 A auf 16 A und kann 16 A nutzen?
Oder gibts da Probleme????
Rider -
HI !
Hab mal eine Frage:
Also mein Dimmer hat einen 32 A Eingang.
Ich benutze ihn meistens mit einem Adapter 32A auf Schuko.
wenn ich nun einen adapter 32A auf 16A einschließe, passiert dann irgendwas?
Rider -
HI !
Ich würde schon einen in der Preisklasse kaufen.
Naja, gebraucht ist immer ein bisschen riskant, gerade bei solchen dingern! wenn du ihn vorher anschauen kannst, warum nich. ?!?Aber wie wärs mit den neuen von denon?
-
HI !
Ich würde schon einen in der Preisklasse kaufen.
Naja, gebraucht ist immer ein bisschen riskant, gerade bei solchen dingern! wenn du ihn vorher anschauen kannst, warum nich. ?!?Aber wie wärs mit den neuen von denon?
-
-> dann eher ein Derby
-
ich würde für den Zig Zag mehr verlangen! Ca. 7-12
-
k.A. manche Leute brauchen das - hatte ein verleiher bei uns auch schon gemacht

-
von dem teil würde ich eher abraten, ein verleiher hatte das und ging nach einem jahr kaputt bzw. die röhre was hinüber.
Er meinte es wäre kein schaden seiner seits gewesen -
wäre echt nicht schlecht - auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich hin gehe
-
ach ja:
Es wäre glaube ich besser, wenn mal immer den Link zu dem Gerät angibt, dann kann man das besser nachvolziehen -
ähh! ein verleiher bei mir hat das zeuig!
-
[quote="Volker"]Hallo!
Ich hatte Harasco (so heißt der holländische Hersteller) mal vor ein paar Jahren, als sie noch als Ultratruss bei Ultralite ( Haerle) im Vertrieb war.
von stairville?
-
-
-
gibts das nur in Karlsruhe?
-
gibts das nur in Karlsruhe?
-
HATTE auch noch nie mit meinen Tonkabeln, obwohl ich auch ne 50m Kabeltrommel DMX Kabel habe