gib mal den Link bitte
Beiträge von DJ Rider
-
-
WÜRDE ich auch sagen!!!

-
wenn du meinst....
-
Ich glaube DU hast keine Ahnung!
Willst du hier Streit anfangen und bist daher in dieses Forum? Echt tolle Idee andere zu demütigen, echt klasse. Ohh man!
Was sind wohl 4x4er Bars? 4 mal eine Getränkebar ?
Ich habe mal mit ner Partnerfirma ein Event mit 2x 4er Bars in ner großen Halle gemacht und den Leuten hats gereicht! Wenn wir 16 Strahler, 7 Effekte und 2 MSD Scanner + 2x Par 64er reinhängen dann reicht das vollkommen aus!Back to the Topic:
Welcher ELC Scanner ist denn eurer Meinung der Beste?
Rider -
Frittenbudenbeleuchtung? 4x4er Bar reicht da meiner Meinung nach wohl aus, wenn wir noch 7 andere Effekte, 2 Scanner reinhängen!
-
ich habe den Verleiher gefragt
-
nein, aber schon oft gesehen
-
Der Neo wurde übrigens billiger nur noch 225,00 €
-
Ich finde in eine ca. 500 Mann Party einen ELC Scanner reinzuhängen nicht gut. Weil er meiner Meinung zu dunkel ist.
Aber z.B.2 MSD Scanner und dann noch 2-4 ELC das sieht gut aus.Welcher ELC Scanner könnt ihr denn empfehlen?
Rider -
dafür sind eben ELC Scanner
-
-
Nochmal: Für Barbeschallung, kleine Partys, Grillpartys usw. sind die Teile echt nicht schlecht, aber ehrlich gesagt habe ich bei keinem Verleih bei uns in der Gegend bis jetzt diese Scanner gesehen.
Mal so ne andere Frage: Was hält ihr vom Pearl River 150 Pilot? Den gibt’s beim Thomann, ist ein Movinghead, HTI Leuchtmittel, rotierende Gobos.?????????
Rider
-
Wie gesagt: Elc sind meiner Meinung nicht schlecht, sehen jedoch nicht prof. aus.
Ich meine wenn du z.B. ne Barsbeschallung machst, dann sind ELC Scanner das beste, was es gibt, aber im Discobetrieb – 300 Mann Halle usw. sollte es schon MSD oder HTI sein.
Ok, die Leuchtmittel kosten ein bisschen, aber das bekommst du schnell wieder rein.
Wenn ich Geld über habe, werde ich mir auch 2 ELC holen, gerade für Privatpartys sind die echt spitze.
Welchen könnt ihr mir von denen denn empfehlen [mehr als 250 € sollte er jedoch nicht kosten]. -
ELC für kleine Party i.O, aber 300 Mann Party nicht *g*
-
Hätte auch nichts anderes erwartet, dass die billiger sind :wink:
-
Hätte auch nichts anderes erwartet, dass die billiger sind :wink:
-
ich habe 4er Bars, Dimmer, Traversen und Lifte kommen nächstes Jahr dazu
-
dafür eben ELC
-
Scooter in Köln war nicht schlecht. Besonders die Blinder und Pyros inspirieren mich.
-
Scooter in Köln war nicht schlecht. Besonders die Blinder und Pyros inspirieren mich.