Für den Profibereich ist er wohl nicht empfehlenswert, aber für Hobbykistenschlepper kann man es sich durch den Kopf gehen lassen :-?
Beiträge von DJ Rider
-
-
schon was gefunden ? :-?
-
Ja kann sein, weiß nicht genau :-?
-
Hast du ein Link dazu ?
-
[quote="gobogeek"]Das Buch "Veranstaltungsorganisation für Dummies" ist leider noch nicht erschienen

Das finde ich nicht sehr........................... :o
Auf http://www.licht-effekte.de gibts was zum Downloaden, aber naja nicht wirklich das, was ich mir so vorstelle ! :lol:
-
Muss jeder für sich selbst entscheiden!
Sebastian -
ich meine, was für mich nützlich ist, dass man alles abklärt, nichts vergisst usw. !!!
-
hab dir ne mail geschrieben
-
Ich wollte damit nur sagen, dass selbermachen auch geht, und das macht ein Verleih bei uns in der Gegend auch so!
-
Schau mal bei ebay nach !
-
Sorry hatte gedacht, der Post war noch nicht weg !
-
Hi !
Hat jemand so ne Art Checkliste für ne Veranstaltung, wo drauf steht, was man alles abklären muss usw. ?
Sebastian -
Zitat von "huboliver"
??? Was haltet ihr nun, von der Idee, die 64er an nen T6 zu hängen?
Würd ich lassen. Nachher ist dann deine Bar kaputt und dann ???
-
Zitat von "dagobert"
Was ist dass für ein unqualifiziertes Gelabere!!! Die Lampe kostet zwischen 30 und 40 Euro für den TS-150.
stimmt
-
Abend!
Ja klar sind Flower nicht wirklich das Beste vom Besten, aber er hat gemeint, dass er eh nur paar mal im Jahr vor 150 Leuten Mucke macht. :-? Für was braucht [bzw. eher wie will er sich das leisten] ?
Sebastian -
Wir drucken die immer selbst! Ok, ist nicht so profesionell, aber hauptsache das hält.
Und sehen auch gut aus. Ich denke man braucht nur das Etikettenpapier und dann einen Drucker...
Aber meine Frage wäre wieviel kostet so ne Werbeplane ? 150x70cm ?Dann geht’s !
Sebastian -
-
Glaube nicht, dass das von Antari war !
Sebastian -
@ gobogeek
Nö, ist schon ok...
-
Jetzt doch mal ehrlich:
Wer kauft sich denn 4 Scanner, 2 MH für VA mit bis zu 150 Leuten?
Da kommt doch kaum was an Geld rein, alleine schon ein MH bekommst du beim Verleih nicht unter 50 € und ein Scanner nur die „billigen“.
Da verzichte ich lieber auf solche multifunktions Geräte und spare für Truss, die du unbedingt brauchst.
Aber Scanner bzw. Multifunktionsgeräte kommen meiner Meinung ziemlich am Schluss, wenn man das konventionelle Licht schon hat, und auch schon Stative usw. hat.
Wenn du aber trotzdem solche Effekte haben willst, dann würde ich eher zum Verleih gehen.
Ich bin mir nun nicht sicher, wie oft du ne Party machst, aber wenn das nur so rund 10 im Jahr sind, dann würd ich das Geld lieber sparen bzw. gar keine Scanner usw. leihen, und das (vor erst) mit simplen Lichteffekte [Shaker, Mushroom, Strobo und eben Par 64 oder 56 Kannen machen], du sparst dir Geld, und meiner Meinung reicht das vorerst auch mal aus. Hast du dann genügend Geld, und auch mehr Aufträge, dann würde ich mir dies leisten...
Meine Meinung
Sebastian