Tja, meiner Meinung sind die VMB eben ******, das hat mir selbst ein prof. Verleih beurteilt, deswegen „für mich bleiben die Works am alternativsten“!
Sebastian
![]()
Tja, meiner Meinung sind die VMB eben ******, das hat mir selbst ein prof. Verleih beurteilt, deswegen „für mich bleiben die Works am alternativsten“!
Sebastian
![]()
Kauf dir den, mach ich auch!!! Joystick ist ebenfalls besser, macht auch mehr Spaß meiner Meinung nach!
Ist auch wesentlich günstiger und hat sonst di gleichen Features wie „12 Ptler“. Kostet um die 160 € so.
Aber der Nachteil:
Erscheint erst in rund 5 Wochen.
Sebastian
Aso, haja, habe ich nicht gewusst...
Sebastian
Ja genau, die von American hab ich auch gesehen, aber da hat rund 50 € gekostet. Naja, vielleicht bastel ich mir selber ein Kabel, hab ja noch was im Lager rumfahren....
Sebastian
Hab ich auch gemeint, dass die eher nicht für den Discobetrieb sind.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Haja schon, deswegen würde ich sie ja auch erst gar nicht kaufen! Spar lieber auf was gescheites, und leihe es beim Verleih, oder kauf dir halt 2 Kurbelstative und mach dir so art Stangen, das eicht, aber nicht dieses schei** System!
Sebastian
Doch doch! Kabellose gibt’s...
Aber was kostet dennn so ne Kaltgeräteverlängerung?
Sebastian
Also die Eurolite mit Joytick ? Find ich auch sehr gut!
Hol ich mir auch... und welche Scanner willst du nun holen ?
Sebastian
Naja, diese Bilder gibt’s ja bei ebay... und co!
Sebastian
![]()
Müssten die Steuerungsprofis wissen... ![]()
Ja, denke auch, wenn ich ne Steuerung habe, dass dann das bisschen besser läuft, oder?
Sebastian
Echt, man muss jeden Scanner einzeln „programmieren“ ? Ist das schwierig, und wielange braucht man dafür?
Kennt jemand die Coef Scanner ?
Sebastian
Für mich bleiben die „Works“ am alternativsten....
Hast denn ein Link zu den Stativen... würde mich mal interessieren... und was kosten die ?
Und wie steuere ich einen Scanner z.B. über den Scanoperator 12 PT ? Wie verändere ich da die Geschwindigkeit des Stroben beim Scanner ? Über den Fader oder den Fade Time Fader ?
Sebastian
Ok, automatischer Wechsel hat meiner nicht, und hat auch nur 9 Programme, aber für mich [Disco] denke ich reicht es. Man kann ja selber auch noch switchen!
Sebastian
Haja, aber ehrlich gesagt, ich persönlich würde immer noch auf die handlichen Geräte zurückgreifen.
Damit kann man dann gleich einwenig mehr steuern, und macht meiner Meinung mehr Spaß – jeder wie er will...
Sebastian
Wollte auch insperazionen mir irgendwo beschaffen – habe aber bis jetzt auch noch nichts gefunden.
Naja vielleicht findet ja einer was – such mal weiter....
Warum eigentlich per Computer? Ich denke für den eigenbedarf ganz interessant, aber für den Verleih und öfteren einsetzbarkeiten nicht unbedingt. Vielleicht bessere Steuerung, aber da ist mir ein Gerät zum Anfassen lieber.
Sebastian
Kabellos wäre auch nicht schlecht. Was kostet der Spaß ?
Unter 50? Gibt’s da nichts, oder ?
Sebastian