Was hat denn der Futurelight von Steinigke für anderen Funktionen, die der Scanoperator 12 PT nicht hat ?
Beiträge von DJ Rider
-
-
HI !
Findet ihr die Steuerung, die mir der Sash vorgeschlagen besser ? -
Wie ist denn nun der großteil für den Scanoperator ?
Ich meine ich will ihn auch nur für die 4 Scanns benutzen, und es soll eine Steuerung sein für wenig Geld (höchstens 250 €) Eine andere Alternative gibt´s hierzu nicht mehr, oder ?DJ RIDER
-
-
Ist ein Shutter dann wie ein Dimmer ?
-
Ok, so langsam kapier ich es.
Bei diesem Scanoperator kann man dann also praktisch auch mehrere Scanner (z.B. 4 Stück) mit der Pan/Tilt Steuerung steuern, oder ? Also, praktisch, dass alle auf das Signal hören, das man (einem) Scanner gibt.Ja richtig, es hat nur 6 Chaser.
Kann mir noch jemand erklären, was ein Shutter ist. Ich habe zwar jetzt im Lexikon nachgeschaut(ehrlich) aber nicht wirklich verstanden.
DJ RIDER
-
Hallo !
Wie viele Szenen kann man denn pro Chaser eigentlich speichern ?
Geht das auch, dass man bei einem Chaser verschieden Farben und verschieden Gobos verwenden kann ?
In der Anleitung des Scanoperators 12 PT steht aber, dass ich ich 7 Chaser zur Verfügung habe, und oben stand ich hätte nur einen.Genau DJ S.
Ich habe auch schon nächtelang über irgendwelche Tipps für Mobildiscos usw. gesucht. Nichts- keine wirklich richtige Tipps.2. Warum ich nicht immer google kommt daher, dass ich kein DSL Flatrate habe, sonst würde ich auch erst einmal suchen. Daher schreibe ich oft erst die Fragen rein, damit ich schnell eine Antwort bekomme.
DJ RIDER -
Ok hat jemand paar Vorlagen für Chaser ?
DJ RIDER -
Sag doch einfach was das heißt
-
Was meinst du mit rtfm ????????????
-
-
Ich habe es auch !
Es ist echt gut !
Ok es sind zu wenig Bilder drin ! -
Ich habe es auch !
Es ist echt gut !
Ok es sind zu wenig Bilder drin ! -
Ja ich weiß, dass man nicht nur haben muss, sondern auch verstehen !
Bezüglich Scanner habe ich bis jetzt keine Ahnung !
MfG
Sebastian -
Ja ich habe eine Steuerung DX 4 von Eurolite !
Ich weiß nun was Blackout sein, aber dann kann man doch gleiche alle Fader runterfahren, oder ? -
DJ S. hat ein extra Thema dafür angelegt !
-
-
Hallo
Ich habe das Buch vom Admin ! (Nur noch nicht ganz durchgelesen)Daher bin ich auch hier hergekommen !
MfG
DJ RIDER -
Lötkolben
genügend Kabel
usw. -
Bei 6Bars muss man nicht soviel verkabeln !