Hey Leute, nicht gleich überschnappen
Zitat von "schallereignissortierer"Mein Gott, tu Butter bei die Fische.
Das ist hier ein Fachforum, da ist es üblich ... blablubb
Das mag sein, jedoch ist das hier das offene Brett und es ging um mein persönliches Empfinden - kein Grund dass sich "Fans" ihres Pultes wieder von so einem "Hater" wie mir angegriffen fühlen.
Zitat von "Schrumpeln"Ich lese aus dem obigen Text: Soundcraft Si Expression2
Sehr treffend, allerdings sehe ich die ganzen SI Ex/Imp/Perf als eine Serie - tausche Expression gegen Performer, dann passt es.
Zitat von "guma"Ok, verstanden. Ich kam nicht darauf, weil ich den Hersteller meines ersten richtigen Mischpultes ( 1977
) seit einigen Jahren auf die "will ich nicht können müssen" Liste gesetzt habe. Diesen einen "kann ich nich will ich nich" Luxus leiste ich mir, weil es genug andere Gründe im Leben gibt, depressiv zu werden! :roll:
Naja, wenn das Ding das einzige Digipult ist, welches der Techniker von dem vom VA gebuchten, aufstrebenden Jungtalent kennt oder auch wenn in einer Festinstallation die Integration des selber mitgebrachten Pultes eher mühsam und zeitaufwändig ist, dann ist das halt so und dann mischt man eher mal wieder back-to-basic, oder wie wora so schön sagt: "spirit mix".
Und depressiv werde ich deswegen noch lange nicht - ich würd's mir nur nie kaufen... ![]()