Zitat von "wora"beim ganging wählt man einfach im touchscreen das gewünschte ganging aus
Tja, wenn ich das mal irgendwo gefunden hätte... :?
Zitat von "wora"wenn man sich auf ein system eingeschossen hat, und sei es noch so komliziert, empfindet man die anderen systeme eher als belastung, einfach weil der arbeitsablauf ein anderer ist.
Jein. Als ich im Dezember plötzlich `ne D-Show vor der Nase stehen hatte, gab es auch ein paar Dinge, die mich gestört haben, aber wenn ich ne schicke, übersichtliche I/O-Kreuzschiene vor der Nase habe, stimmt mich das direkt schon mal versöhnlich :D. Das schöne für mich: man kann praktisch das ganze Pult über den Bildschirm bedienen und muss keine auf der Oberfläche verteilten Taster suchen. Nur etwas unflexibel, das Ganze. (Der Babysitter während der Va war dann übrigens meiner einer :D, jedenfalls für den Supportact)
VI6 hatte ich jetzt auch nicht oft vor der Nase, da sind aber eigentlich die meisten Dinge selbsterklärend - zum Konfigurieren muss man halt den All Busses-Taster kennen. VI1 sah genauso aus, bei der SIcompact gab es fast gar nichts zu suchen, aber die Kiste ist Featuremäßig auch nicht so dolle.
Um auf den Vergleich zurückzukommen: M300 kenne ich leider nicht, die Wahl zwischen LS9 und R72 wäre von der Anwendung abhängig. Beide haben da Vor- und Nachteile. Von den Features liegt auf jeden Fall die iLive vorne, ganz klar. Was den Vergleich zusätzlich noch etwas "unfair" macht, ist die Tatsache, dass ich seit eh und je noch meinen Tablet-PC mit an der LS9 hängen habe für Grafik-EQs und Übersicht etc., was sicherlich bei iLive auch geht, da werde ich mir aber noch mal den Editor anschauen müssen.