@ vonwegen:
Du schreibst, bei Dir lägen noch Eminence Omega 18 auf dem Lager? Ich suche noch welche (Zustand fast egal)
Gruss Jürgen
01715448478
Beiträge von fingerlöter
-
-
manuela
Kann ich Dir die Unterlagen der Master- Stufe übermitteln?
Besten Dank!
Jürgen -
Cool!
Mit dem DC-Offset und dem Ruhestrom müsste klappen! Mir sind nur die beiden weiteren Potis rätselhaft. Hätte jemand die Muße / Zeit / Lust einen kurzen Blick in den Schaltplan zu werfen?
Tausend Dank!
Jürgen -
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Tips!
Ein Kanal der Stufe ist ja intakt geblieben.
Ist es möglich durch Auftrennen der Zuleitung zu den Endtransis (SA 1943/SC5200) der Spannungsversorgung (+/- 70Volt) und Einschleifen eines Amperemeters den Ruhestrom der intakten Seite zu ermitteln und auf die reparierte Seite zu übertragen?
Gruß Jürgen -
Hallo Leute!
Hat jemand die Abgleichvorschriften / Werte für eine MASTER DL 1800 Endstufe?
Die freundlichen Leute vom Beyma Vertrieb konnten mir schon mit einem Schaltplan aushelfen (Stufe war abgeraucht, nachdem ein DJ Nebelfluid inkl. Erdbeerduft in den Amp hat laufen lassen, leider kein Witz!)
Verstärker läuft wieder aber leider fehlen mir die Abgleichvorschriften, bzw. die Funktionen der 4 Potis auf der Endstufenplatine! Wäre klasse, wenn ein (e) Techniker(in) mir mit jeder weiteren Info behilflich sein könnte!
Vielen Dank schonmal!
Jürgen -
Hallo Leute!
Hat jemand die Abgleichvorschriften / Werte für eine MASTER DL 1800 Endstufe?
Die freundlichen Leute vom Beyma Vertrieb konnten mir schon mit einem Schaltplan aushelfen (Stufe war abgeraucht, nachdem ein DJ Nebelfluid inkl. Erdbeerduft in den Amp hat laufen lassen, leider kein Witz!)
Verstärker läuft wieder aber leider fehlen mir die Abgleichvorschriften, bzw. die Funktionen der 4 Potis auf der Endstufenplatine! Wäre klasse, wenn ein (e) Techniker(in) mir mit jeder weiteren Info behilflich sein könnte!
Vielen Dank schonmal!
Jürgen -
Hallo!
Hat jemand noch einen Schaltplan für eine Yamaha P 4500? Habe hier im Forum noch leider nix gefunden. Auch das Party-Pa Forum schweigt. Yamaha selbst hatte früher den Schaltplan im Download-Bereich, ist aber wegen Alter des Amps verschwunden. Vielen Dank für den Blick in Euer Servicearchiv!