Sagt mal: Könnten die Eminence Magnum 18LF in einem DAP SM 18B Gehäuse funktionieren? Meinungen von den Bastelprofis hierzu?
Danke, Mathias
Sagt mal: Könnten die Eminence Magnum 18LF in einem DAP SM 18B Gehäuse funktionieren? Meinungen von den Bastelprofis hierzu?
Danke, Mathias
Okay, Danke für die Tipps soweit schonmal. Werde mir die Subs mal alle genauer ansehen. Bin nicht unbedingt auf Seeburg festgelegt; es kann also auch ruhig anderes Material als Alternative genommen werden. Habe mittlerweile in anderen Threads viel über den AZ PW18 gelesen. Könnte das funzen?
Die B1801 habe ich schonmal gehört. Sind nicht schlecht; allerdings hatte ich das Gefühl dass sie im Tiefbass etwas schwach auf der Brust sind. Lag aber ggf. an der Aufstellung/Einstellung. Sonst noch Ideen?
Hallo zusammen,
erhoffe mir ein paar gute Tipps von Euch. Ich habe zwei ACL TSM 10 und möchte zwei schöne Subwoofer darunterstellen welche die TSM gut ergänzen. Die Subs sollten kompakt und einigermassen leicht sein (18er sind OK). Ich möchte nicht mehr als 1.000 € pro Sub ausgeben und es sollten passive Systeme sein. Als Endstufe hätte ich entweder eine Camco Tecton 32.4 oder 24.4.
Ggf. möchte ich später noch mehr Subs kaufen um auch etwas grössere Beschallungsaufgaben wahrnehmen zu können. Mit anderen Worten: Ich suche die eierlegende Bass-Wollmilchsau, welche zur TSM10 passt.... Vielen Dank für Eure Tipps ![]()
Mathias