Ich unterstelle jetzt mal, dass diejenigen, die es machen würden, egal aus welchem Grund, wohl auch irgendwie leichte Symphatie für diese Gruppierungen hegen. Und wenn sie aus einer fehlenden Abneigung heraus resultiert.
Mich erschrickt es fast, hier zu lesen das es jemand machen würde. Und man kann die hier Schreibenden ja meist nur nach dem einschätzen, was Sie schreiben. Da entsteht kein gutes Bild. Schließlich gibt es unzählige Gründe gegen solche Extreme zu sein.
Wenn man solch eine Meinung wie Tom noise dazu hat, dann frage ich mich, wie Du so durchs Leben gehen kannst. Das klingt, als wäre das wichtigste das Geld und daran ist alles ausgerichtet. Falls das nicht der Fall ist, muss ich wieder auf meinen ersten Satz verweisen.
Da kommen wir wieder ganz schnell in einen gesamtgesellschaftlichen Kontext, indem ich an vielen Stellen den starken Verlust an ethischen Grundwerten beklage.
@ Tom noise
Verstehe das bitte nicht als persöhnlichen Angriff. Ich bin nur, sagen wir mal diplomatisch, etwas entsetzt von solcher Gleichgültigkeit.