Also wir haben das TRS System im Verleih. Man trifft es auch sonst mal ab und zu aber relativ selten. Auf jeden Fall ist das Zumieten und aufstocken für uns nicht so problematisch. Das TRS System hat in der erzielbaren Lautstärke natürlich seine Grenzen. Aber klanglich spielt es in meinen Augen ganz weit vorn. Was ich besonders gut gelungen finde, ist der Frequenzgang. Die funktioniert halt auch ohne Controller. Da gibt es andere System die da deutlich eingreifen müssen.
Ich kann den Einwand von StefanH im Bezug Verleih und "amtliche Firma" jetzt auch nicht nachvollziehen, da wir u.a. mit diesem System unser täglich Brot verdienen. Außer das bezog sich auf eine bestimmte Firmengröße. Erst kürzlich stand in einer Fachzeitschrift ein Test des HD-Systems auf einem Stadtfest. Ich würde die ausführende Firma trotzdem als amtlich bezeichnen wollen, auch wenn sie OHM auf dem Hof hat. Dazu fällt mir nur ein: Wenn man etwas nicht sieht heist dass nicht, dass es das nicht gibt!
Allerdings: Über die Sache mit dem Linearray braucht man keine Worte verlieren, dass ist einfach nur peinlich.
Die 15S und 30S Tops der BR Serie kann ich noch als sehr gut klingend vermelden. Die haben eine spezielle Wabenkonstruktion die Sie allerdings auch bruchschwer macht. -> preislich keine Alternative