ich kannte bisher nur diese 3D - Bilder die man anschielen muss, und dann sieht man irgendwas tolles. Aber als Film kannte ich das noch nicht.
(Nur so als Tip: Monitor in 30cm Entfernung in Augenhöhe halten, unverwandt anstarren, dann sieht man "Tomb Raider"! in 3d!
Beiträge von alter ego
-
-
alles über 105 dB sind eh nur geisteskranke, oder die PA steht unglücklich. Ich persönlich habe mir mal vorgenommen, im zweistelligen Bereich zu bleiben. Ist auch selten ein Problem.
-
Zitat
Macht Fremdtechnikern oft Kopfschmerzen!
bei einem Pult in der Liga muss der Fremdtechniker aber nicht alleine am Pult werkeln, hoffe ich zumindest!
-
@adam: muss das mit dem Nägel einschlagen sein? wenn du das Ding nicht mehr brauchst, kannst du damit immer noch ein prima Freizeichen fürs Telefon erzeugen
Da lobe ich mir doch meinen Neutrik - Pegelschreiber, der wiegt keine 15kg, und hat auch ein Untertassengroßes Handrad. und wenn man will, kann man mit dem Messmikro auch noch Kronkorken aufmachen... -
@adam: muss das mit dem Nägel einschlagen sein? wenn du das Ding nicht mehr brauchst, kannst du damit immer noch ein prima Freizeichen fürs Telefon erzeugen
Da lobe ich mir doch meinen Neutrik - Pegelschreiber, der wiegt keine 15kg, und hat auch ein Untertassengroßes Handrad. und wenn man will, kann man mit dem Messmikro auch noch Kronkorken aufmachen... -
frag mal den wblt hier im Forum. der hat das Zeug rumstehen.
-
eine Stunde hin oder her - na gut, ist egal. aber ich unterstelle mal, dass bei euren Billig - Batterien wesentlich mehr Blindgänger drin sind.
Und noch ne Frage: Hat jemand eine Ahnungs, welche Batterien bei Temperaturen <0°C am längsten durchhalten? -
Kann auch nur das KMS 105 oder das C 535 empfehlen.
-
mir persönlich gefällt das CD55 nicht, und das e604 auch nur eingeschränkt. das 604 ist aber zumindest ein unproblematisches Mikro, was man vom thomann - Ding nicht sagen kann...
-
um was für eins geht es denn? 840 ist sehr gut, SX1 auch!
-
F2, F1, B1, 1220 - Ordner steht bei mir rum, kann ich bei ernsthaftem Bedarf mal durch den Kopierer lassen.
-
bei mir gäbs auch welche, aber umsonst ist der Tod..., oder wie war das?
-
-
Apex GX 230 oder GE 232. geniale Geräte.
-
mal eine Frage vom dummen Tonler: Nehmen wir mal an, ich hätte solche Bars, aber keine Bedienungsanleitung mehr. Nehmen wir weiter an, eine davon wäre im Switch - Modus, wie bekomme ich sie wieder in den Dimmer - Modus zurück?
-
- falls du das Ding verkaufst, bitte an mich.
- der Stecker ist in jedem Elektronikladen zu haben
- der Umbausatz auf XLR (ist in 3 Minuten gemacht) kostet bei Beyerdynamic EUR 13,50. -
als Gast auf einer VA sein, bei der ein Windup mit Kannen von der Bühne aus ins Publikum fällt. Wenn man dann hinrennt, und das Ding entsorgt, wird man auch noch dumm angemacht...
-
als Gast auf einer VA sein, bei der ein Windup mit Kannen von der Bühne aus ins Publikum fällt. Wenn man dann hinrennt, und das Ding entsorgt, wird man auch noch dumm angemacht...
-
bin im Raum 82..., wo seid ihr denn?
-
wieso finden sich Radiomoderatoren eigentlich immer so toll?