a) Pappe lackieren, dann hält das.
b) etwas größeres Abflußrohr kaufen, mit der Kreissäge aufsägen, soviel entfernen, bis du auf 70mm kommst, dann mi 2 Schlauchbindern zusammendrücken.
Beiträge von alter ego
-
-
a) Pappe lackieren, dann hält das.
b) etwas größeres Abflußrohr kaufen, mit der Kreissäge aufsägen, soviel entfernen, bis du auf 70mm kommst, dann mi 2 Schlauchbindern zusammendrücken. -
Zitat
Rückkopplungen über In-Ears
:o
soll ich mal kurz überschlagen, was der gute Mann dann so fürn Schalldruck am Ohr hätte? -
und dass mir keiner mit einem Avolites oder einer Wholehog mit 30 Extensions kommt. ihr könntet sowas ja nicht mehr bedienen, wenn ihr abgelenkt werden würdet...
-
Zitat
btw: das meine ich nicht.. -> http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134975.html
wieso nicht? gibt prima Bumms bis 16 Hz rauf... -
Das Intelligate funktioniert gut. schwarz lackieren und weiß beschriften, dann ists ridertauglich...
-
unter einem Scanco ist kaum Platz für hübsche Mädels, unter einem XL3 schon...
-
-
genau meine Meinung.
-
genau meine Meinung.
-
ich sags mal so: es soll schon treiber geben, bei denen man die Wahl hat, entweder steilflankig zu trennen, oder halt entsprechend weit weg vom kritischen Bereich.
-
ich sags mal so: es soll schon treiber geben, bei denen man die Wahl hat, entweder steilflankig zu trennen, oder halt entsprechend weit weg vom kritischen Bereich.
-
war auch nicht böse gemeint. Aber ich muss mich heute noch ein bisschen abreagieren. habe den ganzen Tag extrem blöden Bürokram gemacht.
-
war auch nicht böse gemeint. Aber ich muss mich heute noch ein bisschen abreagieren. habe den ganzen Tag extrem blöden Bürokram gemacht.
-
Zitat
...nichts mehr gegen uns in der Hand?
wohl eher: ...nichts mehr gegen uns im Hirn?
wenn sie uns gar nicht mehr Herr werden sollten, haben die schon noch was in der Hand, so von wegen: Tontechniker mit Leatherman erstochen... -
eigentlich sollte ich das jetzt in die Kathegorie "Wutanfall" einordnen und eliminieren. Ist aber leider zu witzig...
-
Korinthenkacker...
-
Korinthenkacker...
-
hatte ich noch nicht in den Fingern, da hätte ich Angst, dass mir die Finger abfaulen...
o.k. bin ja schon still. jetzt krieg ich sicher geschimpft! -
Leistung: 200W, bei 201W brennt die Pappe...
Trenfrequenz: kann vermutlich relativ hoch sein, kenne aber deine Bins nicht konkret.