direkt beim Hersteller:
Firma Früh in Wolfrathshausen.
(ist aber schweineteuer)
Beiträge von alter ego
-
-
wo isn da der Bandpass?
d&b C4 drückt im Groundstack wesentlich mehr als geflogen, ist aber eigentlich klar, ist bei fast jedem Bass so.
und der d&b Controller weiß schon, was er tut. des Weiteren hat eigentlich jeder C4 user B2s, und hat dadurch keine Notwendigkeit für solche Experimente. -
wo isn da der Bandpass?
d&b C4 drückt im Groundstack wesentlich mehr als geflogen, ist aber eigentlich klar, ist bei fast jedem Bass so.
und der d&b Controller weiß schon, was er tut. des Weiteren hat eigentlich jeder C4 user B2s, und hat dadurch keine Notwendigkeit für solche Experimente. -
Zitat
Punk Noise
und was da so genau? eher tote Hosen oder lieber NoFX?
sorry für OT, ging nicht anders. -
Zitat
Punk Noise
und was da so genau? eher tote Hosen oder lieber NoFX?
sorry für OT, ging nicht anders. -
die crown macht aber den besten blubb

-
bei einer gut abgestimmten PA braucht man das imho nicht. wenn ich weiß, dass man mir irgendein Mobildisco - Holz hinstellt, nehme ich schon mal meine alte BSS FDS 360 inkl. einiger Frequenzkarten mit. Wenn ich d&b am Start habe, fahre ich die B2s schon mal über den Mono Out an, um Fremdmischer damit glücklich zu machen, aber brauchen tu ichs nicht.
-
wenn ihr bei Nexo bleiben wollt, PS 15. Ist aber auch ein BR 15er, auf deutsch: weiter als 20m gehts damit auch nicht.
-
wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ich dachte, es ginge um Unterschiede zwischen U und ULX.
-
vom Sound her würde ich die Martin bevorzugen. Im Bezug auf Gewicht, Handling, Ridertauglichkeit steht die ACL besser da.
Achtung: Das Martin Zeug ist vermutlich nicht ganz taufrisch. lass dir kein niedergerittenes Zeug andrehen. -
das EX war der Vorgänger des Varydesk, hat ein paar Knöpfe weniger, und vor allem keine Bridge, in die man feine Module (dbx Kompressoren, etc.) stecken kann.
-
- Ich hatte lange Zeit zwei Glockenklang Dounble Two S. Die funktionieren hervorragend, knacken selten, und ich hatte nie Akzeptanzprobleme.
- Die Behringer Intelligates (und nur die!) funktionieren ebenso, sind sehr anständige Gates, aber nur, wenn man sie vorher schwarz lackiert
- zum Thema Drawmer: das 201 ist natülich eine Instanz, aber das 404 ist für mich eindeutig in der Behringer - Liga einzuordnen... -
die U - Serie hat schon ein besseres Gehäuse, kein Wandwarzennetzteil, besseres Antennenzubehör
-
Läuft problemlos, hatte aber noch keine großen Systeme in Betrieb (max. 4 Strecken)
-
man muss aber schon noch einen Unterschied zwischen den alten und den neuen Neutrik machen. die spannzange vom alten ist aus anderem Kunststoff.
-
genau. wir kleben oder Tackern ein paar Bretter zusammen, und dann fliegst du das Ganze über Publikum.
-
genau. wir kleben oder Tackern ein paar Bretter zusammen, und dann fliegst du das Ganze über Publikum.
-
hab' das mal verschoben!
-
so ist das besser. mehr davon!
-
also mit (mechanisch) gekoppelten Potis wirst du Probleme bekommen, besser ist ein normales Poti, über das du dann VCAs steuerst. kostet nicht viel, und sollte leicht realisierbar sein. z.B. in diversen Elektor - Büchern sollte sowas zu finden sein.