Gibts bei Adam Hall. Die billige Variante hat ne CD als Sender und einen Empfänger im Plastikgehäuse. die teure Variante hat Sender und Empfänger jeweils im Metallgehäuse mit XLR
Beiträge von alter ego
-
-
02 EON Subs. Vorne darfst du noch eine Null dranmachen!
-
Gebrauchtkauf: ja! (den 528E wirst du nicht kriegen, aber der alte 528 ist imho sowieso besser!)
-
Amp? oder vielleicht die PSU? (Netzteil)
-
um nochmal auf den 150 - Euro - Mann aus meinem früheren Post zu kommen, habe jetzt erfahren, was es dafür gibt: 24kW PAR, 4 Scanner, 10m Truss, 2 Lifte, Lichtmann, 8x JBL EON Top, 2(!!!!!!!!!)x EON Sub, dummes Dynacord Pult, keine Sideracks, Mikros: "das haben die Bands sonst immer selber"

-
Habe Interesse. Mail mir mal den Preis.
-
Habe Interesse. Mail mir mal den Preis.
-
Was du meinst, ist ein Analyzer, und im bezug auf Limiter sagt das garnix. am besten du suchst dir einen Techniker in deiner Nähe, der dir dein System gegen kleines Geld konfiguriert, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Die Projektor/Actor sollte genug geschützt sein. Für die Bassrutschen halt so, dass der Limiter anspricht, bevor sie häßlich klingen.
-
Nö, ein Sennheiser MD441!
-
Habe mal versucht, damit zu arbeiten. Bei der Show habe ich dann doch lieber ein 441er vor die Geige gestellt. Trotz häßlich und unpraktisch.
-
JF: Sorry, aber eine Geige soll für gewöhnlich nicht wie eine E-Gitarre klingen!
-
Lieber ein Lidl - Multimeter im Koffer, als sich das teure klauen zu lassen, und damit die Fetischisten zufrieden sind, wir benutzen es ja auch nur als Durchgangspiepser, Dusspol ist ja auch noch dabei.
-
ladet mich auch ein...
-
Aus der Delta kommt immerhin mehr raus, als aus einem LX7!
Das Studiomaster wäre mir persönlich zu unzuverlässig. Außerdem wirst du da keine 2 Kanäle finden, die annähernd gleich klingen! -
Das ist doch im SAM - audio - Vertrieb, oder? Ausstattung scheint gut, gehört habe ich das Ding noch nicht, aber dass ein EQ nur 5 cm tief ist, macht mich stutzig. Deutet eher auf Alesis inside hin.
-
Das CS8 hat klanglich sicher die Nase vorne. Das K2 hat die praxisgerechtere Ausstattung und ist riderfester.
-
rausch kann gar nicht sein, die Kapsel von 421 ist tiefer als das Ganze 604. Und klingen tuts auch völlig anders. vielleicht ist ein Teil der Kapsel übernommen, klanglich bleibt jedenfalls nicht viel übrig.
-
Die neuen Shures und die DPAs taugen schon was, die Qualität eines C1000 sollte man damit schon erreichen können. Aber ein gutes Handheld wird immer besser tun.
-
Schon länger her, aber immer wieder schön: Sänger der Band meint, dass er Feuerspucken muss, leider sifft die Hälfte vom Spiritus in meine schönen Wedges... ==> Mordgelüste meinerseits!