das mit der Prügelecke ist gar nicht so schlecht.
Beiträge von alter ego
-
-
Der Vorschlag vom Thorsten gefällt mir ganz gut.
Wie wäre es denn, wenn jeder Thread durch seinen Poster "moderiert" wird, d.h. der Poster ist dafür verantwortlich, dass auf die verbalen Entgleisungen einiger eine angemessene Reaktion kommt. Evtl. bräuchte der Poster dann auch noch ein paar mehr Rechte, z.B. sollte er den Thread schließen können.
Das mit den Top FAQ geht nicht wirklich, die Mods haben eh schon genug zu tun. Man könnte höchstens das Lexikon noch ein bisschen ausbauen. -
ehrlich gesagt finde ich +22dB schon ganz ordentlich Stoff. Muß das denn so viel sein?
Ansonsten: irgendwas dahinter hängen, einen Line - Treiber, zur Not einen Kompressor und Output Gain hochdrehen. -
wende dich mal an MP, die machen da den Service dafür!
-
genau das tut sie ja nicht!
außerdem haben die meisten der Angesprochenen Geräte eh Schaltnetzteile (o.k. ich geb ja zu, dass es da eigentlich noch weniger Störungen geben sollte ) -
@anonymous
den C7 Bass erkläre ich mir so (d&b tut das übrigens genauso), dass der C4 Bass einfach seine B2s drunter braucht. Der C7 Bass ist einfach für kleinere Shows gedacht, um sich die B2s sparen zu können. Aber C7 Top mit C4 Sub und B2 drunter tut gut. -
so ekelerregendes Zeug wie Kantenschutzprofile und Teppich sollten auch noch dazu. wird oft angefragt.
-
so ekelerregendes Zeug wie Kantenschutzprofile und Teppich sollten auch noch dazu. wird oft angefragt.
-
Einen hab ich noch!
Wenn du Interesse hast, schick mir mal eine Mail, damit wir hier nicht das Forum zumüllen müssen! -
Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, die Elkos auszubauen. Dann auf eine bestimmte Spannung aufladen, über einen Widerstand entladen, und die Zeit tau messen, bis der Elko sich auf 1/e * Ausgangsspannung entladen hat. Dann gilt: tau = R * C
-
Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, die Elkos auszubauen. Dann auf eine bestimmte Spannung aufladen, über einen Widerstand entladen, und die Zeit tau messen, bis der Elko sich auf 1/e * Ausgangsspannung entladen hat. Dann gilt: tau = R * C
-
Definitiv NEIN!
-
leg dir halt endlich so einen Adam Hall Defender ins Büro, dann passiert das nicht mehr!
-
leg dir halt endlich so einen Adam Hall Defender ins Büro, dann passiert das nicht mehr!
-
Die helfen aber nur was, wenn die Achse der Prismen genau auf die Cheops - Pyramide in Giseh zeigt. Außerdem dürfen keine Wasseradern stören.
-
Die helfen aber nur was, wenn die Achse der Prismen genau auf die Cheops - Pyramide in Giseh zeigt. Außerdem dürfen keine Wasseradern stören.
-
probier mal dieses Beta 98 H/C oder wie das heißt. Hatte es noch nicht an der Snare, ist aber ein geiles Mikro. Ich meine N I C H T das normale Beta 98!
-
jimmy_punk
was sind denn so eure Gagenvorstellungen? Hast du ein Demo? Ist München Interessant? -
kommt ganz auf die Preisklasse an. aber ich fange mal an: d&b, KS, Nexo, GAE, Seeburg, etc.
-
wir könnten mal ein bisschen auf den Peter einkloppen, weil er angeblich seine Mails nicht beantwortet!