Gehört eher nicht zu Boxen&Amps; kann man so pauschal aber nicht beantworten. tendenziell einfach dort, wo sie näher am Geschehen sind.
Beiträge von alter ego
-
-
Gehört eher nicht zu Boxen&Amps; kann man so pauschal aber nicht beantworten. tendenziell einfach dort, wo sie näher am Geschehen sind.
-
der Insert beinhaltet sowohl einen Ein- wie auch einen Ausgang. realisiert wird das gaze mit einer Stereo - Klinkenbuchse. Um Kompressoren einzuschleifen, braucht du pro Kanal ein Insetkabel (gibt auch als 4 - 8 kanaliges Multicore!), das aus der Stereoklinke eine Monoklinke für den Send und eine für den Return macht.
-
zzuurr zzeeiitt iissttss ggaannzz llaannggssaamm.... vermutlich ist auf dem selben Server noch eine andere Seite mit viel Traffic
-
Zitat
außerdem würd ich das z.B. bei meinen becken nie und nimmer erlauben
. Ich hab auch schon Becken von unten abgetaped, als der Trommler grad beim Pinkeln war...
-
ich hab! auch schon einen Backdrop abrauchen sehen, geht wirklich verblüffend schnell!
-
Party - Brett wir kommen!!!
-
andi h: die Dinger klingen sehr gut, sind gut ausgestattet, verarbeitet wie ein Panzer, und fast doppelt so teuer wie der A&H
-
der Mackie funktioniert aber, falls du glück hast... wie wärs mit was gebrauchtem, Soundcraft 200 oder so?
-
der nimmt auf interne 64MB oder auf SD - Karten auf.
-
Nun ja, Behringer funktioniert nicht, und Phonic funktioniert nicht...
-
die unterschiedlichen Pegel sollten nicht weiter schlimm sein - das kann man mit 3 dB mehr am Aux Master kompensieren. Ein Umbau ist vermutlich nicht sinnvoll - lieber bei ebay ein kleines Pult schießen, dass inserts hat - evtl auch nur als Submixer für die Vocals. andere möglichkeit: zwei billige (Behringer)- MicPreamps davorhängen...
-
für 100 - 200 gibts wahlweise einen Techniker ohne Material, oder Material ohne Techniker.
-
-
300,- - 400,-
-
Zitat
für 100 leute ok drüber ne iss zu wenig.
blödsinn!
je nach Situation reicht das völlig aus für 300 Personen! -
du wirst es glauben müssen - es ist halt so!
-
Das ist leider mit der aktuellen Softwareversion technich nicht machbar. aber es gibt ja einen Thread, wo das aufgelistet ist, da kann man nachschauen.
-
Tobias P.: ich denke nicht, dass das fruchten wird....
-
das weiß der Dorfelektriker dann schon.