Ich habe mir den hier gekauft:
https://www.kickstarter.com/projects/rest/sitpack-campster-2
2Stk für 128€
Aus dem Liefertermin zu Sommer 2023 wurde nix - Kickstarter eben - aber zu Weihnachten war er da*G*
Beiträge von Philou
-
-
Zitat von "lichtwicht1985"
hallo leutle, das konzert findet am 29.05 statt. erfahrungsberichte, sowie bilder kommen dann einige tage danach. zuspruch ist ordentlich da. ich bin selbst gespannt, was das gibt.
man darf gespannt sein.
Hallo,
und wie wars?
Ich steh momanten mit einer Ähnlichen Anfrage da..
Wie habt ihr das gemacht? Kosten?MFg
SEbastian -
-
Und dann gäbe es ja noch die möglichkeit, verspiegeltes Tape auf die Seiten zu kleben, die man sieht..
Wohl ein haufen arbeit, ....chch -
Zitat von "Japa"
Wir bauen gerade ein eigenes System. Der Prototyp funktioniert schon. Jeder einzelne Punkt ist per DMX adressierbar. Du kannst alle Punkte zusammen auslösen oder aber jeden einzeln. Steuerbar mit jedem DMX fähigen Pult. Selbst bei Stromausfall löst das System nicht aus. Es läuft über eine eigene Stromversorgung. Keine Haken, keine Ösen. Der Vorhang oder was auch immer fällt. Mit absoluter Sicherheit. Man kann pro Punkt bis 15kg abwerfen.
und fertig? kann man das mieten?
-
Zitat von "Smitty"
oder hast auch du die drei Buchstaben "PSA" im Threadtitel übersehen?

hab ich gesehen!
-
*G* das mit dem Gewerbeschein sollte kein Problem sein!
Telefon geht keiner ran, hab mal eine Mail geschrieben!
-
also ich hab für sowas:
immerhin muss man den Punkt mind. zweimal, für Auf-und Abbau nutzen, da denke ich lohnt sich sowas..
-
bei http://www.fischer-online.de hab ich sowas gesehen!
-
hast du schon gekauft bei denen?
Verstehe nicht, warum es für C1215/C1216 Linke und Rechte gibt, aber C1335 nicht?????
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach Stapelbaren Metallecken, für den RCF ESW 1018, leider sind die orginalen nicht mehr lieferbar.
Hat jmd alternativen oder noch welche daheim liegen?
Bräuchte 6x8 Ecken, 48Stk -
schon rum ums eck..
danke -
Hallo Gemeinde,
Ich habe günstig zwei Crown Macro Tech Endstufen erhalten. Darin sind die PIP-AMCb Module verbaut!
Hat jmd eine Ahnung wie ich die flat schalte?
Oder jat jmd zufällig die "normalen" Module und will sie tauschen?
Ich wollte einen Controller für die Dinger benutzen! -
Meiner Erfahrung nach, kann man beide Systeme beim Zusammenbau sehr gut kombinieren, allerdings, ich weiß nicht warum, hat man beim auseinanderklopfen große Probleme....
-
Ich bin nach Garmisch-Partenkirchen gefahren, zu Krah GmbH.
Wurde bestens beraten, konnte alles anprobieren und testen! Gekauft!
Einen Tag später, na gut zwei mit Feiertag, war das Material bei mir zu hause!Navahao BOD Fast
1x Absorbica 1,5m
1x Grillon MGO 3m,
beide mit MGO
Dazu noch die nötigen Karabiner, Helm und Aufbewahrungssack..Bisher schon ein paar mal im Einsatz und bestens zufrieden!
Kann alles nur sehr empfehlen!zu finden unter http://www.krah.com
-
Suche
6x 2,5m
3x 2m
2x1,5m
4x Korner 29cm
Preis? -
Richtig!
Genau deshalb hoffe ich, dass die "Konkurrenz" solche Probleme hat *G*
-
Ich weiß genau, was mich von anderen unterscheidet. Qualitativ hochwertigere Arbeit!
Klar ist doch, dass ich dafür auch teurer bin. Wenn bei einem Job zwei ausgebildete Techniker oder vier Spätzels da sind, die nur helfen wie sie meinen, ist das doch ein unterschied!Oft wird gar nicht nachgefragt, warum ich teuerer bin. Die kennen halt nicht den Unterschied zwischen einem P3-MH und einem Botex-Kübel. Licht machen beide! Und da ist es schwer jemanden zu überzeugen, warum er für das "gleiche" Gerät das doppelte zahlen muss!
Natürlich habe ich Kunden, die meine Preise gerne zahlen, sonst würde ich das nicht machen, aber eben nicht alle
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Und genau da ist das Potential, aus dem man langanhaltende Kundenbindungen aufbaut.
Ich will nicht gebucht werden, weil ich das höchstwertige Material anbiete, weil da bin ich mit anderen Anbietern vergleichbar.
Ich will gebucht werden, weil meine Kunden von meiner Dienstleistung überzeugt sind und ein "Rundum-Sorglos-Paket" haben wollen.Hi,
Wenn das bei dir in der Gegend klappt, super. Kundenfreuntlichkeit und Servce gehören meines Erachtens sowieso zum A und O!Nur ist es bei uns so, freundlich sind offensichtlich alle, den die die das billigeste Angebot/Material haben, sind irgendwie immer die allerfreundlichsten! Zumindest bekommen die den Auftrag! Und wenige derer Kunden wissen um die Qualität der arbeit, bzw. wissen, dass es auch besser geht!
-
Hehe, du machst dem Neuling ja angst*G*
Würde euch das o.G. Material für 600€ pro Abend vermieten inkl. Aufbau zzgl. Transport!
Wie man auf den Fotos sieht habt ihr bisher eher sparsam ge-P.A.-t *G*
PS: "des Dächle lupfa" ist gut!°