Beiträge von Philou
-
-
Zitat von "StefanB"
Line-Arrays soweit das Auge reicht!
Die Frage die sich dann stellt: Funktionieren die auch alle, oder sind die nur mal schnell für die PLS zusammengehauen worden, damit man auch eins hat?
Bei einigen Herstellern hatte man den Eindruck.
.
Die meisten hingen nur da, und waren nicht mal verkabelt!Einen Haufen Digitale Endstufen hab ich gesehen, und das Innenleben bewundert... Ist das die Zukunft??
-
Zitat von "hell&dunkel"
Das war ernst gemeint.
Ich habe mir (alle) seine Postings durchgelesen.
Fazit: (:roll:) ²Armin
Armes Deutschland! -
Zitat von "LJ Bush"
Wo wir grad dabei sind, kennt wer ne aus eigener Erfahrung praktische und einfach gut sowie nicht zu teure Weste?
Na das werbematerial was man da ab und zu bekommt, wenn man lange bettelt ist ned schlecht, steht halt dan Dynacord oder EV oder sonst was drauf.. solange nicht Omnitronic drauf steht ist mir das egal´!
-
Zitat von "Bastler"
Also ich war auch am Donnerstag und hab nur das Cobra gehört und das hat meiner Meinung nach komplett versagt.
Wieviel Uhr warst du denn im Zelt?? -
Zitat
Richtig. Wer schleppt den schon den ganzen Tag den Gewerbeschein mit sich rum?
Na letztes Jahr war ich froh, dass ich einen dabei hatte, sonst hätten die mich nicht reingelassen, dieses Jahr hat ne VK gereicht... -
Zitat
Richtig. Wer schleppt den schon den ganzen Tag den Gewerbeschein mit sich rum?
Na letztes Jahr war ich froh, dass ich einen dabei hatte, sonst hätten die mich nicht reingelassen, dieses Jahr hat ne VK gereicht... -
Zitat von "4Art"
Davon wahrscheinlich 50 Westeuropäer und Amerikaner weniger und dafür 100 Chinesen-Aussteller mehr...
Stimmt, die wuseln da nur so rum, da muss man aufpassen, dass man keinen zertritt!*G*
-
Zitat von "Derpel"
Dafür das Fotografieren verboten war, liefen da echt viele mit ner Camera rum. Hatte mich schon gewundert, genauso wie meine Taschen überhaupt nicht kontrolliert wurden.
Echt?? Fotografieren verboten?? Wusste ich nicht, halte ich auch für Sinnlos und liegt es nicht im Sinne einer Messe, sein Produkt zu zeigen??
-
ich fands ja geil, wie ihr den Beamer aufgehängt habt..*G*
-
ich fands ja geil, wie ihr den Beamer aufgehängt habt..*G*
-
Zitat von "LJ Bush"
Man kann doch nicht 500€ für ne Jacke nehmen oder kann die einem auch die Zeitung und nen Kaffee holen?
Kapier ich net.Hey, das ist doch eine MEDIENJACKE, die muss so viel Kosten!
Die Jacke an sich, kostet vielleicht 150€, aber dafür, dass man cool aussieht, wenns schifft und im Regen immer noch mit Mikro dastehen kann muss man halt noch 350€ drauflegen -
ich hab gedacht, der macht nur Spaß..
-
War der Beyerdynamic Stand letztes Jahr auch so groß??
-
Zitat von "Bastler"
Also das Cobra im Zelt war wohl absolut keine Werbung für das System, der Sound war ja nicht auszuhalten. Ich hätte ja gern auch mal das EV-System als richtiges Line-array dagegen gehört aber als wir da waren lief leider dauernd das Cobra.
Gruß
Michael
Ich war am Donnerstag, und da lief nur das EV, allerdings bin ich ein großer FAN von dem Cobra System und war echt enttäuscht, keinen Vergleich gehört zu haben.. -
Also wenn ihr das nächste mal bestellt hätte ich auch gerne ein T-Shirt und ein Sweat. größe L..
Danke
-
Zitat von "marce"
Wie gesagt, bin kein Experte - aber fehlt da nicht noch ein ordentliches Safety? Oder ist das mit den Ketten so schon ok?
Die Ketten selbst wirken auf mich auch ein bisserl "mickrig" - wenn wir Material fleigen, kommen immer größere Kaliber zum Einsatz. - ist ja vermutlich mindestens 1,5t Material was da hängt (ca. 500 kg Craddle, ca. 1t Boxen (mal pro Kübel 50 kg gerechnet)
(abgesehen davon, dass ich dieses Flugprinzip ein bisserl bedenklich finde, es hängt ja im Endeffekt alles an der obersten Box. Aber ich glaube mich zu erinnnern, dass es _dieses_ Thema vor ca. einem halben Jahr ca. schon mal gab... - MAN-Flugösen wie bei D&B, ACL, ... sind mit sympathischer)
ein Flugsystem sollte so stabil sein das es keine zusätzlichen Sicherung braucht, angenommen die oberste Verbindung geht auf, deine Sicherungsseile können aber nicht an der selben Stelle angeschlagen sein also ändert sich der Schwerpunkt deines ganzen Clusters komplett. Was meinst du was das für einen Schlag im Hängepunkt gibt. -
Zitat von "Chriss"
Garantie is leider schon abgelaufen und generalreinigung is garnicht lange her
Ja das die Garantie nicht mehr gilt ist mir klar, sind ja die 218er. Ich habe nur gedacht, falls die Reinigung durch Fachpersonal durchgeführt wurde (Firma) könnte man da was machen... -
Ich nehm mal an das die Geräte keine Wartung hinter sich hatten, mit Genaralreinigung, da könnte vielleicht die Garantie was machen--??
-
Irre ich mich oder kann man an den Martin Robos die Pins nicht "manuell" umstellen??