ne schon klar...*G*
aber ich bin immer noch nicht weiter..
Der Elektromeister, der meine Geräte immer repariert konnte mir nicht helfen, weil er nicht mal wusste, was man da für geräte braucht*G*
Phil
ne schon klar...*G*
aber ich bin immer noch nicht weiter..
Der Elektromeister, der meine Geräte immer repariert konnte mir nicht helfen, weil er nicht mal wusste, was man da für geräte braucht*G*
Phil
[quote="emsch"]also wenn ich die frage höre "wieso die jährliche Überprüfung (teuer...)",
hab ich gesagt..dass ich das für sinnlos halte??
Zitat von "hell&dunkel"Messungen nach DIN VDE 0701/0702
Schutzleiterwiderstand
Isolationswiderstand
Ableitstrom
auch grad heim gekommen?*G*
ok..alles klar, das beste wird sein, ich sag meinem E-Kerl, er soll das mal in die Wege leiten, was?
Was wenn jmd merkt, den es interessiert, das ich diese Messungen nicht hab?
das meine ich, ein kleiner Verleih, wie ich hat weder die nötige Werkstatt, noch einen solchen Techniker mit den entspr. Geräten...
Wenn ich da an die Kosten denke, die da wieder entstehen, werd ich wieder grün im Gesicht!
Was genau wird da eigentlich gemessen?Im Endeffekt doch nur ob die Geräte funktionieren, wie sie sollen..oder?
das heißt ..jeder EQ, jede Frequenzweiche, jede Endstufe muss jährlich überprüft werden?? Wer macht den das??
Zitat von "peckatler"bitte mit bedenken in der Abstimmung der PA...
-House => ruhig mal schön tiefer Sub
-GOA => geht mehr wie Techno auf Kick !!! (ja, das Brett vorm Kopf, was man aus den disco's (HK) kennt)
Ich dachte immer der Unterschied zw. Goa und Techno ist der, dass Techno einen abend und GOA ein Wochenende geht*G*
P
Aber man brauch doch nicht für alle Geräte so ein Messprotokoll, oder?
Das müßte doch bei Neugeräten dabei sein??
Phil
Zitat von "Wolfpack"
ABER DEN KONSENS MIT DEM AUGUSTINER ALS BESTES BIER BEHALTEN WIR IM AUGE!
Ich würd sagen, wir treffen uns mal im nächsten Jahr und nehmen das 4004 vor Ort verbal auseinander :wink: angefangen damit, dass sie nur Pils-Plörre ausschenken... und das als größte Indoor-Disco Europas und auch noch in Bayern!
Ausgemacht..
schiabtsn guad nüber!
wollte nochmal was zu der Baumarkt-Strahler sache sagen!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Strahler den Filter zamschmilzt!!
Wg Lichtshow...Ich hab mal die Scorpions in Moskau gesehen..weniger mit Farben und Lasern aber viel Pyro, Blinder und M-heads!
Hat mich mir sehr beeindruckt!
wollte nochmal was zu der Baumarkt-Strahler sache sagen!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Strahler den Filter zamschmilzt!!
Wg Lichtshow...Ich hab mal die Scorpions in Moskau gesehen..weniger mit Farben und Lasern aber viel Pyro, Blinder und M-heads!
Hat mich mir sehr beeindruckt!
Also du würdest aus jedem LS eine Box bauen?? Gibts keine Kombos?
Werd mir das Programm gleich morgen runterladen!
Vielen Dank bis her für eure Hilfe..EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!
Also du würdest aus jedem LS eine Box bauen?? Gibts keine Kombos?
Werd mir das Programm gleich morgen runterladen!
Vielen Dank bis her für eure Hilfe..EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!
wow..vielen Dank...
Jetzt wollte ich das alles noch in eine passende Form(Box) bringen, hab da aber wenig ahnung..wills halt mal probieren!
Bei den Chassis wären Subs wohl naheliegend..was könnte man denn da machen??
wow..vielen Dank...
Jetzt wollte ich das alles noch in eine passende Form(Box) bringen, hab da aber wenig ahnung..wills halt mal probieren!
Bei den Chassis wären Subs wohl naheliegend..was könnte man denn da machen??
Hier hab hier zwei unterschiedliche 15" und zwei gleich 18" LS liegen(sind schon älter aber top in schuss)..hab im Internet schon überall nach daten dazu gesucht..ohne Erfolg..könnt ihr mit weiterhelfen:
1x Fostex Laboratory Series Woofer L467
1x RCF 15/542
2x 18" (Pro 18/300 steht drauf?
Hier hab hier zwei unterschiedliche 15" und zwei gleich 18" LS liegen(sind schon älter aber top in schuss)..hab im Internet schon überall nach daten dazu gesucht..ohne Erfolg..könnt ihr mit weiterhelfen:
1x Fostex Laboratory Series Woofer L467
1x RCF 15/542
2x 18" (Pro 18/300 steht drauf?
3 von 5? Hast du das mit allen 36 gemacht?? *G*
Also ich hab mal in einem Partykeller 8 So Par36 an eine billige Lichtsteuerung angeschlossen, die konnte die Dimmen!
Also ich hab mir mal das Botex SceneSetter48 gekauft und hab das auch seit ohne Probleme dem im Einsatz!
Allerdings wollte ich mir mal was neues kaufen, aber nachdem ich das hier so gelesen hab scheint das Behringer nicht so toll zu sein.?
Zudem müsste ich ja dann auf 5-pol umrüsten oder einen Adapter dranhängen!
MA ist für mich einfach zu teuer, für das bischen licht was ich mache!
Zitat von "Oliver"Die Anlage klingt auch so Scheisse. :wink:
Hat es den eigentlich Sinn zu diskutieren?
Die Sache mit dem August würd ich annehmen..bestes Bier!!!
(Jaja..jetzt geht gleich die Laberei übers Bier los,was?)
Ich mag das Alpha!
Zitat von "alter ego"
4. man will innen einen kleinen Firmenaufkleber anbringen, den der zukünftige Dieb sicher vergisst...
Die Idee ist echt klasse...werd ich gleich machen!
Allerdings muss man den Dieb erst mal finden..oder?