aber ein Rohr rollt doch weg, oder hab ich da was falsch verstanden
Phil
aber ein Rohr rollt doch weg, oder hab ich da was falsch verstanden
Phil
Na toll gemacht
das hat ihm den hals gebrochen ....
*G*
Na Gut, vielleicht kannst du dann auch von deiner Mum noch etwas lernen...
Ich hab´s einfach so gemacht, ich hab bei einem anderen Verleih angefangen und immer brav geschuftet gelernt und nebenbei über meinem damaligen Chef das Zeug gekauft, oder gebrauchtes übernommen...
Such doch einfach einen Verleih in deiner Nähe(sollte nicht zu weit sein, musst ja mit dem Mofa hin) und frag mal ob du nicht helfen kannst.(Aber nicht nach 22 Uhr*g*)
Lerne und Arbeite
PHil (Sorry, da ist wohl meine Philosophische Ader durgebrochen)
Hallo auch
Zu den Y-Steckern von 32 oder 64A hab ich da doch mal ne Frage...
Es gibt ja Stromverteiler zu kaufen die z.B.
32A und Schuko Stecker haben aber keine Sicherungen...
Ist dan wohl auch nicht zulässig?
Wollte nur Fragen, weil mir sowas ständig über den Weg läuft..
Phil
@ Anonymous
willst du das Ding in die Traversen hängen?
Phil
Hi!
Ehrlich? Günstige Verteiler?
Ich bräuchte einen fürs Rack...
16A CCE (den kleineren Starkstromstecker, kenn mich da in den genauen Bez. nicht so aus) Eingang
und so etwa 6x Schuko Ausgang
So weit es nötig ist abgesichert...
Hast du da was?
THX Phil
Hi,
die "älteren" 180g Platten haben mit der Kälte vielleicht ein Problem, bei den "normalen" kann ich mir das nicht vorstellen.
Phil
Hi,
die "älteren" 180g Platten haben mit der Kälte vielleicht ein Problem, bei den "normalen" kann ich mir das nicht vorstellen.
Phil
Hmm...Danke!
Soweit so Gut.
Was sind jetzt da die ersten Schritte?
Erst auf die Gemeinde gehen?
danke, soweit ich weiß, geht das aber bei der Anmeldung nur übers Finanzamt, oder?
THX
Phil
Hallo
Ich habe vor mein hobby nun auch als Gewerbe anzumelden, aber da sind noch ein paar Fragen.
beim eintragen des Gewerbes, kann ich da auch "Veranstalter" eintragen ohne eine Ausbildung zu haben oder muss ich PA-Verleih reinschreiben? Kann ich dann noch veranstalten?
Was muss man rechtlich alles beachten?
Was kostet der Spaß?
Was muss ich noch wissen?
THX Phil
die beiden Enden zusammenhalten, die Mitte des Kabels "suchen" und zu den beiden Enden "legen".... und wieder die mitte..
ist etwas gewöhnungsbedürftig aber bei Kabellängen bis 30m wars bei mir immer ordentlich...
Phil
ich auch ..*G*
Hallo,
hab das alles so verfolgt.. was mich nur stutzig macht ist, dass die Safetys bisher immer noch mit Karabiner zu kaufen sind.
Wenn da im Frühjahr wirklich was kommt, wieso reagieren da die Hersteller nicht?
(Ich hab bisher noch keine Safetys mit Schnellverbinder gesehen, oder lieg ich da falsch??)
Phil
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Philou am 2002-12-28 17:23 ]</font>
so wie sich das für mich anhört ein reines Grundlagenseminar, kommt ganz darauf an, was du dir vorstellst...
Das D&T Teilnahmezertifikat zeichnet einen nicht als Rigger aus, allerdings finde ich es super das auch rechtliche Hintergründe besprochen werden.
Ausserdem ist das ein guter Preis, denke ich!
Phil