Zitat von "hell&dunkel"Ergänzung Teilnehmerliste:
hell&dunkel
Gruß
Armin
Ich würde auch kommen, kann aber wegen der langen Fahrzeit kein großes EQ mitnehmen..
Zitat von "hell&dunkel"Ergänzung Teilnehmerliste:
hell&dunkel
Gruß
Armin
Ich würde auch kommen, kann aber wegen der langen Fahrzeit kein großes EQ mitnehmen..
Zitat von "AlexAudio"Da hätte ich auch keine Lust zu. Verstehe garnicht wieso die da früher nur einen Speakon verbaut haben.
Sonst bastelst Du Dir einfach ein Y-Kabel dann ist es doch auch kein Problem mehr.
Gruß
Alex
Ja, hatte ich auch, aber weil ich das ding variabel einsetze und ab und zu mal den Bridge-Mode brauche ist wieder ein neues Kable notwendig! Und ich mag diese Adapter-Geschichten eigentlich nicht!
Buchse<->Stecker ist mir am Liebsten!
naja ok!
Ich musste das halt auch verkabeln, weil jedesmal an die ´Klemmanschlüsse´ wenn ich Stereo will ist einfach zu umstänldich!
Wird dann ein Vorgänger sein!
Ich hatte auch schon das Problem, wie jetzt den Beamer aufhängen!
Wenn men einen eigenen hat, kann man den ja in ein Case mit Ösen oder so in der Art bauen, da hat man nie wieder Probleme. Aber wenn man sich den, so wie ich anmieten muss, ist das schwierig!..
Weil die sch** Dinger auch keine eigenen Befestigungs-und Safestellen
haben!
Zitat von "Blue2111"naja und was beim Messebau getrieben wird ist eh nicht immer alles so ganz nach Vorschrift!
Da wird auch mal Ne ganze Traverse mit Kabelbindern befästigt usw.....
Spreche da jetzt nicht jede Messebude an aber einige sind schon ein wenig verplannt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36674&item=3822413539&rd=1
Das ist doch nicht wahr?? ODer?
Zitat von "AlexAudio"
Die XLS 602 Serie 3 hat übrigens Klemmen als Anschlüsse und 2 mal Speakon!
Ehrlich? Also meine haben nur einen Speakon mit 4-Pin Belegung und die Klemmleiste, aus der man dann auch beim Anschluss des Kabels auf +/+ die Bridge-Leistung bekommt!
Ich finde das total umständlich, und komme deshalb mit den Dingern nicht so ganz klar!
Ich hab mal gelesen, das Bleche mit einer Dicke unter 3 mm häufig auch gestanzt werden..
Mit einer kleinen Presse und den richtigen Formen ginge das doch auch ganz leicht, oder?
Phil
Zitat von "Berni Ton"Wo kann ich denn günstige und natürlich gute Chainbags herkriegen... ?
Alles was mir bis jetzt angeboten wurde war über 100€...
-Das finde ich persönlich für einen Sack ein bischen viel!Gruß, Berni
selber machen??
Zitat von "olli78"
da ein traversenadapter drauf mit nem 1,5m stück 3-punkt traverse.
und da dann links und rechts jeweils nen scanner dran gehängt.
sollte so eigentlich ganz gut funktionieren
Wenn du es schaffst, beide Scanner gleichzeitig dran zu´hängen. Oder Vorher schon dran machen und dann das ding raufwuchten!
Aber was macht man um alles in der welt mit 20kg Scanner im Road einsatz?
Also wenn ihr das nächste mal bestellt hätte ich auch gerne ein T-Shirt und ein Sweat. größe L..
Zitat von "Tobias Zw."Hmm, m. E. (<- das ist Alteleutedeutsch für IMHO) sollte der Trafo für symmetrischen Linepegel eine Eingangsimpedanz von 600 Ohm haben
Wo hattest du denn die Trafos her? hab niergends welche mit 600 Ohm gefunden!
Zitat von "Markus Verza"Da schauen wir mal in die BGV C1 §7 Abs.6
Bei Werkzeugbefestigung kann es sein das ein Sicherungsseil erforderlich ist.
die Aussage .. kann es sein.. ist allerdings nicht sehr konkret!
Ich Würde sagen, die Aussage, dass alles 2 mal gesichert sein muss, sagt doch alles, oder?
Anmerkung Mod:
Bitte richtig Zitieren ! Das ist KEIN Zitat aus der BGV C1. Du hast hier 2 Abschnitte miteinander vermischt.
Zitat von "Philou"
Also ich hab da mal nachgefragt..
0,5t - 85,03€ +MWSt - 3m Hub, pro weiteren M Kette 11,2€ zusätzlich!
1,0t - 91,27€ +MWSt - 3m Hub, pro weitern M Kette 11,2€
Ist wesentlich günstiger als die Ultralite Variante und scheint auch Qualitativ gut zu sein.. laut Spec-Daten!
Mit TüV und CE! Siegel
Wie lange die Zugkette ist, weiß ich aber nicht..
Zitat von "Stage System"Wir haben unsere Kettenzüge von http://www.godo-online.de . Da bekommst du Kettenzüge mit TÜV und CE außerdem machen die dir auf anfrage jede mögliche Kettenlänge ran. Wir haben damals für 1 T Kettenzug incl. 5 Meter Hubhöhe ca. 120 € gezahlt. Einfach mal anfragen und verhandeln.
MfG
Stage System
Wow, vielen Dank, werd da gleich mal hinsurfen!
Und seid ihr zufrieden!?
Zitat von "Tobias P."Naja, die Silverline-Serie bei LMP hat ja auch nur 3m Kettenlänge. Und die Hurricaine-Serie scheint auch teurer als die Züge bei Ultralite zu sein.
Natürlich hab ich da auch schon in Ebay geschaut, 39€ ca. für 0,5 t, aber halt nur 3m Kettenlänge.. das hilft mir nichts!
Aber da könnte ich einige kaufen, und aneinanderhängen für 250€!
Haben sogar Ce und Tüv..
Hab ich gesehen... find ich aber 250€ schon ein wenig heftig!
Danke
Zitat von "Tobias P."Die Dinger heissen bei Ultralite "Tralift". Gibts für 500kg, 1t und 2t.
Zitat von "Tobias P."Ultralite hat auch Handkettenzüge im Programm. Schau mal auf deren Website, vielleicht sind die ja was für dich.
Danke, werd gleich mal hinsurfen, allerdings hab ich bei denen im Katalog auch nur elektrische gesehen.. kann mich irren!*G*..
Zitat von "cyberlight"Natürlich!
Aber wenn keiner mehr was haben will, kann ich auch nichts bestellen.
Eine gewisse Mindestmenge sollte schon zusammenkommen.
Seh ich ein, wäre aber nett, wenn du mir dann bescheid sagen könntest..
Hab das ganze einfach verschlafen..
Zitat von "stefanfx"hallo,
such mal unter
http://www.lmp.de
und dann unter trussing suchen... wegen den preisen kannst du dich auch gerne an mich wendenhabe leider hier keinen katalog zur hand, sonst könnte ich dir auch genaueres sagen.
stefan
--Preise stehen auf der HP!--
Bekommst du Rabatt?
Zitat von "stefanfx"Hallo,
solltest bei LMP nochmal nachsehen, dort gibt es Handkettenzüge....
stefan
Na ich hab da den Pruduktkatalog 03 und den Neuheitenkatalog 04, und da sind nur elektrische drin..
Aber danke!
Hab aber auf der HP auch die Handkettenzüge gefunden.. danke!