dass das hier nicht auf "Liebe" stösst ist mir klar ich habe auch erheblichste Bauchschmerzen.
unter dem Baukran verläufteine 6 spurige Strasse deshlab sind dieMusiker ja da oben und nicht auf der Strasse damit der strassenverkehr nicht gestört wird evtl schwenkt der aber auch mal in den publikumsbereich von Absperrungen war im "plan" der mir gemailt wurde keine Rede ...
ob die Kranfahrer bescheid wissen keine Ahnung daswird imho!!! so auf gefallen oder so hinauslaufen (Vermutung)
Die VA ist ja wie soll ich das sagen ich glaube sie ist geduldet genau weiss ich das auch nicht ich sag mal so es ist eine Lichttechnische Intervention im öffentlichen Raum
und ich seh das für mich als Werbeverkaufsveranstaltung da die Folgeaufträge bisher immer sehr sagen wir mal lohnend waren die Werbung für miche Projektoren ist halt mit diesem Projekt recht optimal da das äusserst extrem auffällt
bisher konnt man als Blinder der beide Augen zudrückt das durchaus durchgehen lassen nur die Kranaktion macht mir akute Kopfschmerzen