Is doch die logische Konsequenz.
Erst steht da ein XL-200 mit tonnenweise Drawmer, BSS, Lexicon 300, TC 5000 / 2290 und Klark.
Dann ein M7CL.
Dann ein LS-9.
Das ganze wird dann unter dem Deckmantel "Budget" durchgedrückt und fertig.
Wundere mich, dass mir noch keins von den Presonus und Rolanddingern begegnet ist.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich auch hier im Forum damals meine Unmut kund getan habe, aber erstens hat es scheinend niemanden interessiert und zweitens musste ich mir anhören, dass es wahrscheinlich an mir läge, denn andere könnten damit umgehen und nen tollen Sound machen.
Wie dem auch sei. Hab mich da mittlerweile etwas entspannt und ausserdem in den letzten 4 Monaten einmal ein M7 gesehen, der Rest war iLive. Wahrscheinlich bin ich etwas entspannter, weil ich mir mittlerweile meist mein Arbeitsgerät aussuchen kann, bzw. ich eben auf Veranstaltungen bin, wo man mich fragt ob ein PM1D OK ist ![]()
Und die anderen Veranstaltungen, wie Rockband im Schwimmbad bei 35Grad und 100% Luftfeuchtigkeit (Wer kommt auf so ne scheiss Idee) kümmern mich dahingehend nicht, als dass ein XL4 da auch keinen Vorteil gegenüber einem 01v bringt.
Aber, ich schweife vom Thema ab...